Hallo in die Runde.
Kann jemand einen Dachgepäckträger für den Austral empfehlen?
Hallo in die Runde.
Kann jemand einen Dachgepäckträger für den Austral empfehlen?
Ich habe bzgl. der Verkehrszeichenerkennung / adapt. Tempopilot auch noch eine Frage:
Hängt die Beschleunigung und die Abremsung mit dem MultiSens-System zusammen?
Also beschleunigt er im Sportmodus schneller und bremst später und abrupter ab als z. B. im Comfort- oder Eco-Modus, während er "autonom" fährt-
Hat das jemand bereits ausgiebig testen können?
Also wie gesagt, meine App zeigt es derzeit wie folgt an (s.u.), wobei sich das Auto schon seit Anfang der Woche beim Händler befindet.
Als ich gestern gefragt habe, wurde auch bestätigt, dass die das Auto noch einscannen müssten damit der App Status 1 Schritt weiter geht.
Sobald der Neue vom Händler zur Auslieferung bereit gemacht wird bzw. fertig gemacht wird, scannen die ihn ein und alle sollte grün sein.
Das Ping Pong der Lieferzeiten geht weiter. Heute wurden meine Angaben wieder zurückgestuft auf den vorletzten Status - also wieder eine Woche nach vorn verschoben....von 10.07.-23.07. auf 03.07.-16.07.
Da war ich schon einmal.....das Chaos tobt Screenshot_20230620_055919.jpg
Meine App hat genau das gleiche getan und eben rief der Händler an, das Fahrzeug ist angekommen.
Nee hab’s eben erst gesehen und habe kein Laptop hier… was steht denn bei dir drin unter Transport?
Mein Autohaus ist in Frankfurt am Main
In meiner App steht genau das gleiche Auslieferungsdatum, nachdem es letzte Woche nochmal nach hinten gerückt ist.
Das Autohaus ist auch in Hessen. Vll. wird demächst ein großer Transporter losrollen
Danke. Sowokl in der App, als auch auf der Homepage von My Renault bin ich angemeldet und mein Auto auch. unter Bestellverfolgung ist nichts. Es öffnet sich eine leere Seite. Ist das so bei Leasingverträgen?
Ich habe selbst auch einen Leasingvertrag, aber bei mir steht alles drinnen. Evt ist es noch zu frisch und die Bestellung ist noch nicht von der Produktion bestätigt/bearbeitet worden.
Edit: Hatte den Post darüber noch nicht gelesen gehabt ...
Ist das ein App? Wo kannst du den Status der Auslieferung sehen? In der My Renault App sehe ich das nicht.
In der My Renault App sollte es eigentlich ersichtlich sein, so wie auf der Homepage von My-Renault.
In der App unter Fahrzeuge das neue Fahrzeug auswählen bzw. auf der Homepage unter Bestellverfolgung.
Dort sollte es dann ersichtlich sein. Notfalls die die Identifikationsnummer (VF1) vom Händler erfragen und hinzufügen.
Hat sich geklärt, bin aus Versehen in die Handschaltung gerutscht. Da kann man im ersten Gang natürlich auch mit Vollgas nur 50 km /h fahren. Warum aber die gelbe Meldung "Störung in der Abgasanlage" erscheint erschließt sich mir nicht.
Ist denn die Umschaltfunktion auf die Handschaltung nur beim Vollhybrid vorhanden oder gibt es diese auch beim Mildhybrid?