Beiträge von Zappel

Lies mal hier:

und

Hattet ihr nach dem Update auch seltsame Werte in der Restreichweitenanzeige?

Abgegeben habe ich ihn mit Restreichweite 520 KM - abgeholt mit 350 KM.

Ich habe heute mal meinen Freundlichen gefragt, da mir dies ebenfalls aufgefallen ist.

Er erklärte mir:

Damit es beim Update keine bösen Überraschungen - wie einen Abbruch des Updates - gibt, muss der Motor während des Updates laufen.

Eigenartig, wenn ich mit eingestellen Profil 1 das Fahrzeug verlasse, wird (wenn ich mit Profil 1 das Fahrzeug starte) der vorher eingestellte Sender mit der entsprechenden Lautstärke wiedergegeben.

Ebenso mit weiteren Profilen.

Bin durch Zufall in einem anderen Forum auf dieses erschreckende Video gestoßen.

Es ist unfassbar, die Autofahrer und deren Mitinsassen einer solch vorsätzlichen Gefahr auszusetzen!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allzeit gute Fahrt.