Wann wird es das neue OS für die Bestandsfahrzeuge geben?
Beiträge von Roberto0511
-
-
Das HUD verstellt sich gern bei Profilwechsel, anonsten ist es bei mir ok.
-
Ja schade, sieht unschön aus der graue Kasten ohne Logo. Verstehe nicht, warum das Renault nicht kann. Jedes billige DAB+ Radio kann die Logos darstellen. Nun ja, Lösung: Andoid Auto, da passt die Darstellung von Logo, Albumcover und Titelanzeige, so sollte es sein.
-
Das Problem haben wir auch, gibt es einen Lösungsansatz?
-
Das scheint es gewesen zu sein. Darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gleich gekommen, danke.
-
Ich kenn den Unterschied zwischen Internetradio und DAB+. Es geht mir um DAB+ auf meinem Radio zu Hause (DAB+ und Internetradio) und
DAB+ im Renault. Ich nutze audialis als Internetradio-App im Auto. Dort klappt die Anzeige der Logos und Titel. DAB+ im Auto mit verschwommenen Logos oder keine Logos, schade.
-
Ich meinte mein Internetradio kann im DAB+ Modus alle Logos anzeigen und das wäre auch im Auto sicher nicht zu viel erwartet.
Warum klappt das bei Renault nicht?
-
Ich verstehe nicht, wieso die Senderlogos der DAB+ Sender nicht angezeigt werden können. Das graue Quadrat sieht nicht schön aus.
Mein Internetradio zu Hause kann alle Senderlogos in vernünftiger Auflösung anzeigen. Renault kann das nicht? Wieso? Da nützt auch das
gute Display nix.
-
oh danke, daran habe ich ja noch nicht gedacht, werde ich checken
-
Ich habe seit einiger Zeit ein störendes Dröhnen bei unebenen Straßen. Dachte erst es ist einer der Boxen, tritt aber auch ohne Musik auf.
Ich denke es kommt von der Beifahrerseite, kann es aber nicht orten. Klingt wie vibrierende Plastik, aber wo?
Hat das noch jemand und vielleicht die Ursache gefunden?