Beiträge von highwalka
-
-
Schon ganz schön quer gedacht: wäre es denkbar, dass mit dynamischen Kurvenlicht eine Lösung beschrieben ist, trotz LED ein Kurvenlicht zu kreieren?
Mal eine ganz andere Idee:
Vielleicht mein Renault damit, dass beim Abbiegen/Kurvenfahrt das Nebellicht(LED) angeschaltet wird, um die Kurvenausleuchtung zu optimieren?
Das macht zumindest der MINI meiner Frau so…
-
-
Ist schon schade, die Preise steigen und die dafür erwartete Qualität lässt zu wünschen übrig.
Stimmt leider. Auch im beruhen 3er hab ich nicht mal Einlagen in den Türen…
-
Meinung: Cool.
Ich war schon am überlegen ob ich mir das selbst mit Filz auskleide.
Falls du bestellst, dann gib mal bitte einen Erfahrungsbericht.
-
-
-
Hallo!
Es macht eben nicht was es soll!
Nochmal: Lautstärke auf Stumm, Auto aus. Dann Auto an und Radio am Satelliten Lautstärke hoch.
Reaktion ist, dass kein Ton kommt, im Display aber z.B. Stufe 15 angezeigt wird. Erst durch wechseln des Senders kommt der Ton.
Zu Google und Radio: Das ganze darf als Einheit betrachtet werden.
Fakt könnte jedenfalls werden, dass Renault und Google die Verantwortung jeweils dem Anderen zu schieben.
Wobei Renault dabei Kunde von Google ist und für den Weg ein Betriebssystem, bei mir übrigens Android 10 mit einem Sicherheitsupdate von September 2022, in seine Autos einzubauen, einen "guten" Preis bezahlt haben dürfte.
Das stimmt schon. Das sollte so nicht sein. Quellen oder Senderwechsel sollte nicht der Indikator für „Ton an“ sein. Müsste ein SW Fehler sein. Ich achte mal drauf, wenn meiner kommt.
-
Nur mal so zur Info,
habe gestern im Qashqaiforum gelesen, das diese 400 Volt Batterie beim E Power Fullhybrid ca. 11.000 Euro kostet.
Nehme nicht an, das bei Renault das Teil deutlich günstiger ist.
Da die Batterie einen maßgeblichen Teil des Antriebs darstellt, ist die schon recht teuer. Ob es 11k€ sind, kann ich nicht beurteilen, aber der Kapazitätsverlust der aktuellen Batterien soll nach 4 Jahren am besten nicht mehr mein Problem sein…
-
Ich hab das Harman Kardon mit bestellt weil ich audiophil bin. Sonst hätte mir das Originale wohl auch gereicht. Ich war extra deswegen noch einmal beim Händler und hab bei beiden die Klangprofil gemacht. Wahren alle sehr amüsiert ein mittelalterfan ( entsprechend aussehend ) im Autohaus in einem Austral sitzend und zu lauter mucke abgehend 😂
Das hätte ich auch gern gesehen und gehört 😂