Hallo zusammen,
heute den Neuen abgeholt.
Schöner Wagen.
Probleme: Türdichtung Fahrerseite muss getauscht werden.
Keine Probleme mit den Türscharnieren.
Rückfahrt war angenehm, aber bei konstant 50 km/h das bekannte Problem mit der hohen Drehzahl.
Hallo zusammen,
heute den Neuen abgeholt.
Schöner Wagen.
Probleme: Türdichtung Fahrerseite muss getauscht werden.
Keine Probleme mit den Türscharnieren.
Rückfahrt war angenehm, aber bei konstant 50 km/h das bekannte Problem mit der hohen Drehzahl.
Hallo, war eine normale Bestellung über Händler oder habe ich dich falsch verstanden?
Gruss
Micha
Ich meinte eigentlich, ob die Bestellung auf dich lief, oder ob das AH den vorher schon bestellt hatte und du sozusagen die Bestellung übernommen hast.
Aber wie Opa schon schrieb, müssen die Informationen im Backend verknüpft werden. Bei mir hat’s knapp 3 Wochen gedauert bis alles hinterlegt war.
Es steht immer noch nichts bei Bestellung und u.a. Verträge....Wie war das bei Euch. Wie lange dauert es bis alles sichtbar war?
Gruss
Micha
War es eine Bestellung ab Werk oder einer der bereits im Vorlauf des Händlers war?
Wie auf dem Bild zu sehen laut Bordcomputer 71,9 km/h.
Sorry. Hatte die Bilddatei. Ich geöffnet. Das ist doch ein echt guter Wert. 👍🏼
Die Hinfahrt nach Mailand (durch den Gotthard mit Blockabfertigung 20 Minuten Stop & Go) lagen wir sogar nur bei 4,7 Liter (siehe Bild).
Das liest sich doch recht vielversprechend. Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit wart ihr denn unterwegs?