Bei starkem Wind empfiehlt sich zudem ein Modus mit „festerer“ Lenkung.
Den Lenkaufwand kannst du doch in jedem Modus anpassen.
Bei starkem Wind empfiehlt sich zudem ein Modus mit „festerer“ Lenkung.
Den Lenkaufwand kannst du doch in jedem Modus anpassen.
Ich glaube, da kann man gut und gerne noch den Service optimieren.
Unsere Werkstatt nehme ich da mal raus, an ihr hat es nicht gelegen.
pünktlich zum Ende das Sommers. Schon lächerlich, dass man bei einem neuen Modell keinen Schlauch für die Klima liefern kann. Ist doch nur ein Pfennigartikel…
Drücke dir die Daumen, dass das Thema dann auch damit erledigt ist.
Alles anzeigenHi, Gemeinde,
Danke für die Tips.
Ich habe ein Renaultkonto auf dem Handy, ein Google-Konto
und das Profil ist auch angelegt.
Nur das beim Profilanlegen nix mit My Renault auftaucht und in der ersten Spalte sich nix eintragen lässt. ??
Damit fehlen ein paar Angaben auf dem Handy ?
wahrscheinlich?
Habe beim Händler nachgefragt , das Problem geschildert und bekam die Frage,
Wozu braucht man das ?
Irgendwie versteh ich das nicht, da für viel Geld
kann ich doch ein wenig Software und Schnickschnack erwarten.
Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich damit mache.
? Also wo ist My Renault auf dem Autodisplay zu finden?
Danke.
Hi. Um deine Konten zu verknüpfen, musst du über deine Benutzer im Wagen selbst gehen. Dazu den Bildschirm von oben nach unten herunterziehen. Dann auf das Bildchen für deinen Benutzer klicken. Dann siehst du schon die zwei Möglichkeiten deinen MyRenault Account einzustellen und deinen Google Account zu vernetzen.
Erst MyRenault anlegen. Dann Google. Dann sollte es klappen. Es gibt keine gesonderte MyRenault App im Auto.
Zeigt er bei mir auch seit ner Woche an. Mache morgen mal einen reset. Mal schauen, ob’s dann immer noch da ist.
Frage
Hat schon jemand zwischenzeitlich seine Alpine Fussmatten bekommen, die mit dem Auto bisher nicht lieferbar waren ?
Nein. AH kümmert sich grad drum. Mal schauen, mit welcher Info sie ankommen…
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht nach 4 Tagen im Besitz.
Heute mal die erste richtige Runde gedreht, ca.200 km. Startreichweite mit fast vollem Tank 640 km. Bei Ankunft zuhause ca. 694 km 😅
Von 198 km wurden 106 rein elektrisch zurückgelegt.
Adaptiver Tempomat: Funktioniert super 👍🏼
Fahrkomfort: Top!
Geräuschkulisse: Für die Größe des Wagens ok. Der 3 Zylinder tackert schon sehr, aber man gewöhnt sich dran.
Ein leichtes Knacken von der Fahrertür bei stark unebener Straße.
Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden. Hoffentlich bleibt es auch so.
Es ist also vollbracht !
Nun ist alles vorhanden was benötigt wird - also Auto, Fahrer UND Führerschein
Glückwunsch und GUTE FAHRT!
Danke dir!
Aber trotzdem schon recht erstaunlich, wie viel an so einem Fahrzeug dann doch nicht so toll ist, als man zu Anfang glaubte.
ich war auch erstaunt, dass man bei den Basics sowas abliefert. Aber wenn man es weiß, dann achtet man drauf. Mein vorheriger 3er Limousine konnte das auch gut. Wenn viel Wasser auf der HK war, dann schoss es beim öffnen auf die Heckscheibe und von da in den Kofferraum 🥲
Ist schonmal jemanden von euch aufgefallen, dass, wenn man das Auto abgespritzt oder es geregnet hat, einem alles über den Buckel läuft, wenn man die Kofferraumklappe öffnet, um etwas zu entnehmen oder reinzulegen?
Bei mir ist das so und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei anderen Fahrzeugen auch schon so gewesen wäre.
Thema ist im Forum bekannt. War gestern bei Abholung auch so 😥
Ist wohl in der Konstruktion was schiefgegangen…
Ich meine irgendjemand hat sich da auch selbst Abhilfe geschaffen. Such mal im Forum danach.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.
Das knacken der Scharniere bzw. Fangbänder ist bei mir leider erst nach 1-2 Wochen aufgetreten.
Also nicht zu früh freuen.
Danke dir!
Dann achte ich in den kommenden Tagen mal drauf.