5,7 bei ausschließlich Kurzstrecke. Passt aus meiner Sicht auch.
Beiträge von highwalka
-
-
Bei mir gibt es auch dauernd Abbrüche im Ladevorgang. Mit Kabel deutlich besser und zudem vollerer Akku am Ende der Fahrt.
-
Dito. War mal kurzzeitig ausgefragt. Nach 2 Minuten war alles wieder da.
-
Bei meinem ist es behoben worden. Ich habe es in Verbindung mit der Rückrufaktion erwähnt, ungefähr Ende August, und seitdem ist es weg. Was gemacht worden ist weiß ich nicht aber weg ist es.
Gruß
Lars
So war’s bei mir auch. Laut Werkstatt wurden die Scharniere geschmiert. Seit dem ist Ruhe.
-
Glaubt ihr an einen Zusammenhang mit der Massagefunktion?
Zumindest ist es mir da aufgefallen. Vielleicht kann jemand anderes versuchen das Phänomen zu reproduzieren. Habe die Massage seit einer Woche nicht genutzt und die lordose ist immer noch da wo ich sie haben will.
-
Zurück zum Thema Lordosenstütze: Das Phänomen habe ich auch. Meist taucht es auf, nachdem ich die Massage genutzt habe. Die Einstellung am Sitz hat leider nicht dauerhaft funktioniert. Über den Weg ins Menü und dort abzuspeichern hat bis zur nächsten Nutzung der Massagefunktion funktioniert.
-
-
-
Aktuell habe ich durch viele AB Fahrten 5,4 Liter. Bei überwiegend Stadtverkehr sind es 5,6 Liter.
-
Der Knopf regelt die Beleuchtung der Tasten am Lenkrad…