Beiträge von Frank(nicht)Reich
-
-
Handwäsche - Waschanlage....
Das ist wohl allgemein eine Glaubensfrage. Ich für meinen Teil mache seit Jahren nur Handwäsche an der SB-Box.
Früher war es aus Bequemlichkeit die Waschanlage.
Aber manuelle Wäsche ist haushoch überlegen. Gründlicher, gezielter und vor allem schonender. Auch mein jetziges (noch) Fahrzeug sieht nach 4 Jahren noch Tip-Top aus. Und so wird es auch beim Austral werden.
Und ja, es ist zeitaufwendiger und auch kostenintensiver. Was sich da alles an Equipment ansammelt...oha
Aber es lohnt sich.
-
Eben mit dem Händler telefoniert, kommt jetzt früher bei ihm an… neuer Termin ist 22.06.-02.07.
Jetzt übertreibst du es aber
Und was macht die Anzeige in der APP bzw. auf der Webseite? Bei mir ist überall alles unverändert.
Allerdings würde ein Sprung nach vorn mir momentan nicht mal wirklich helfen. Bin demnächst nicht vor Ort und erst ab 3.Juli wieder verfügbar. Würde natürlich passen, wenn er vorher auch beim Händler einfliegt. Schließlich benötigen die ja auch immer ein paar Tage für Aufbereitung und Zulassung.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es zeitlich so klappt wie jetzt angegeben!
-
Bei mir steht dort auf der Webseite: "Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert".
Wörtlich genommen sind das dann 2 verschiedene Aussagen - "wird vorbereitet" und "wird transportiert".
Ich vermute aber mal, dass das nur an der Übersetzung / Umsetzung zwischen Webseite und APP liegt.
Übrigens ist mein AH in Leipzig. Vielleicht "werfen" sie deinen vorher ab und rollen dann weiter
Wobei das Geheimnis des Verteilzentrums ja wohl immer noch nicht richtig gelüftet ist. Einige hier wissen ja, dass ihr Auto über Zeebrügge gekommen ist. I der APP bzw. auf der Webseite ist aber nur von Deutschland die Rede. Ein Rätsel....
-
-
Hallo!
Es macht eben nicht was es soll!
Nochmal: Lautstärke auf Stumm, Auto aus. Dann Auto an und Radio am Satelliten Lautstärke hoch.
Reaktion ist, dass kein Ton kommt, im Display aber z.B. Stufe 15 angezeigt wird. Erst durch wechseln des Senders kommt der Ton.
Zu Google und Radio: Das ganze darf als Einheit betrachtet werden.
Fakt könnte jedenfalls werden, dass Renault und Google die Verantwortung jeweils dem Anderen zu schieben.
Wobei Renault dabei Kunde von Google ist und für den Weg ein Betriebssystem, bei mir übrigens Android 10 mit einem Sicherheitsupdate von September 2022, in seine Autos einzubauen, einen "guten" Preis bezahlt haben dürfte.
Es stimmt natürlich, dass das Infotainment-System auf Google basiert und der Schwarze Peter zwischen Renault & Google wandern könnte. Die Betonung liegt hier auf "könnte". Schließlich hast du (wie wir alle) das Auto bei Renault gekauft und nicht bei Google. Ergo ist Renault der Ansprechpartner und auch in der Gewährleistungs- bzw. Garantiepflicht.
Wenn z.B. die Hupe Probleme machen würde ist ja auch Renault gegenüber dem Kunden in der Verantwortung und nicht die Manufaktur, in der die Hupen geschnitzt werden
Da heißt es dann nur nicht abwimmeln lassen.
-
Jetzt schleichst du dich aber an die Pole Position
Zur Abwechslung gibt es bei mir heute mal keine Veränderung in der APP.
Allerdings ist mir etwas aufgefallen.
Auf der Renault Seite steht unter Transport "Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert", während dort in der APP steht "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport".
Handelt es sich hier nur um unterschiedliche Formulierungen zwischen dem Netz und der APP oder sind es doch unterschiedliche Sachverhalte?
"...wird transportiert" heißt für mich, dass er auf dem Weg (Wasser, Schiene, Straße) ist und " ...Vorbereitung für den Transport" bedeutet im eigentlichen Sinne, dass er halt erst noch verpackt und frankiert wird bevor der Transport beginnt .
Gibt es diese Unterschiedlichen Angaben bei euch auch bzw. was wird bei euch angezeigt?
-
-
-
...und das fröhliche Termin - Bingo geht weiter.
Über Nacht gab es die nächste Änderung - nun ist der Termin wieder eine Woche nach hinten gerutscht.
Es wird nicht langweilig....Screenshot 02.06..jpg