Mir wird unterstellt, dass ich zu doof bin, logische Zusammenhänge bei den Antriebsarten zu verstehen. Nur soviel dazu, ich erkenne durchaus, dass mit dem Fullhybrid am Stück 130 km gefahren werden kann
Aber, aber...spätestens jetzt sind die Aussagen bezüglich der logischen Zusammenhänge natürlich hinfällig - wie du uns gerade mit deinem Insiderwissen beweist!
Dazu nur folgende Anmerkungen:
1. So wie ich das lese " ich erkenne durchaus, dass mit dem Fullhybrid am Stück 130 km gefahren werden kann" bezieht sich das auf das reine elektrische Fahren.
Diese Innovation, mit einer 1,7 kWh Batterie 130 KM zu fahren solltest du aber unbedingt den Entwicklern der Autoindustrie zur Verfügung stellen! Da hätten dann schließlich alle etwas davon und du hättest nie wieder Geldsorgen.
2. Sollte sich obige Angabe nicht auf rein elektrisches Fahren beziehen habe ich einen entsprechenden Tipp für dich:
Aus gut unterrichteten Kreisen wird nämlich berichtet, dass die Reichweite des Austral Fullhybrid bei günstigen Bedingungen ca. 1000 KM betragen kann!
Wenn das Fahrzeug dann stehen bleibt gibt es 3 Möglichkeiten:
a - Hier im Forum unter der Rubrik "Mängel nach Auslieferung" einen Beitrag verfassen
b - Das Auto an Renault zurückgeben (fährt ja nicht mehr) oder
c - an der nächsten Zapfsäule nachtanken
Punkt 2 ist aber wirklich nur intern zu behandeln - nicht weitersagen!
Und gleich noch eine Frage:
Du hattest geschrieben, dass du gern die mitlenkende Hinterachse genommen hättest. Nun habe ich gelesen und gesehen, dass die nur bis 5 ° funktioniert. Heißt das nun, dass die im heißen Sommer oder kalten Winter gar nicht mitlenkt???? (Ich frage für einen Freund)
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten