So, nun hat es mich auch erwischt. Heute war das openR Link System der Meinung selbst zu bestimmen was ich möchte
Mehrere unterschiedliche Kuriositäten:
Erst alles i.o., dann ausgestiegen, ca. 15 Min. später sollte es weitergehen und es ging - NICHTS. Display dunkel, kein Zugriff mehr auf Anzeige Navi, Musik, Telefon und Apps. Anwählen geht (die kleine Anzeige unter dem Icon wird grün) aber das Display blieb schwarz. Einzig das Menü FAHRZEUG war noch abrufbar. Und die Navianzeige im Tacho-Display ging auch.
Also im gesicherten Modus gestartet. NICHTS! Auto zu, gewartet, Auto auf und es ging wieder...also halbwegs.
Außerdem waren meine eigenen APPs verschwunden (Amazon, Waze, Audio Wagon).
Diese habe ich deinstalliert, wieder installiert - sie blieben weg (stehen aber bei GooglePlay auf "installiert")
Auto verschlossen, ca. 15 Minuten später probiert - und alles war wieder da. Allerdings nur vorübergehend, denn dieses Spielchen wiederholte sich den ganzen Nachmittag über. Übrigens hat sich Android Auto plötzlich auch nicht mehr verbunden. Ich hab dann mal eine neue Verbindung mit meinem Tablet hergestellt und es war das gleiche blöde Spiel
Kann da jemand mitreden, gibt es bereits ähnliche Erfahrungen und vom Leid geplagte Austral Fahrer?
Ich denke mal das ist ein Fall für den , freue mich aber über hilfreiche Tipps!