Schade eigentlich, dass man da spart.
Das wird sich Renault vielleicht auch sagen wenn jemand den Equilibre ordert.
Und wie NathanScott bereits schrieb muss ja irgendwie der günstige Preis zustande kommen, welcher dann als erste Grundlage für die Werbung dient.
Weshalb gibt es überhaupt diese Version, die ich habe, weiß das jemand?
Na diese Frage müsstest du doch selbst bestens beantworten können. Schließlich hast du ihn ja gekauft.
Und mal ganz ehrlich - der Equilibre kostet mit wenig Ausstattung ca. 31 - 32 Tausend Euro. Irgendwo muss sich ja wohl die Differenz zu einem fast 50 Tausend Euro Auto bemerkbar machen.
Was ich aber nach wie vor nicht verstehe - da gibt man mehr oder weniger viel Geld für ein Auto aus und beschäftigt sich nicht im Vorfeld mit der Ausstattung und den Möglichkeiten "aufzurüsten"?
Dass der Spritverbrauch nicht stimmt, die Sitze auf 1000 KM unbequem sind, die Heizung zu warm oder zu kalt wird...oder, oder, oder - das merkt man erst im täglichen Gebrauch.
Aber was verbaut ist, ob ich eine gute Rundumsicht habe, wie groß oder klein der Kofferraum ist....oder, oder, oder - das weiß ich doch vorher und entscheide dann ob das Auto mir zusagt, oder eben nicht.
PS: Ich konnte mangels Vorführwagen eine Probefahrt nur mit dem Mild-Hybrid machen. Trotzdem habe ich meinen so konfiguriert wie ich ihn wollte.