Vermute das ich genau die drei Updates bekommen habe , nur nicht unter einer Nummer laufend .
So wird es wohl sein.
Auf dem vorgefertigten Auftrag standen auch 3 separate Updates, nur in meinem zusammengefasstem Auftrag wurde daraus die eine Bezeichnung.
Andere Frage an die, die das Update bereits haben (also keine "Ich-kann-kopieren-also-weiß-ich-was" Profis):
Hattet ihr nach dem Update auch seltsame Werte in der Restreichweitenanzeige?
Abgegeben habe ich ihn mit Restreichweite 520 KM - abgeholt mit 350 KM.
NEIN, die haben keine 170 KM Probefahrt gemacht ...gerade mal 1 KM ist das Fahrzeug bewegt worden.
Da mich das ziemlich verwundert hat bin ich abends noch tanken gefahren. Da stimmte dann aber der berechnete Verbrauch mit der ursprünglichen Anzeige überein. Dafür wurde mir nun aber eine Gesamtreichweite von gerade einmal 750 KM (NACH dem tanken) angezeigt. Sonst standen da 1000 KM + auf der Uhr. Da hat die Elektronik wohl ganz schön wuseln müssen. Ich denke mal, dass sich das aber wieder einpegelt; 50 KM sind nach ca. 40 gefahrenen KM bereits hinzugekommen (also insgesamt demzufolge 90)
Weiterhin zeigte der Durchschnittsverbrauch vom AH bis nach Hause (12 KM) 9,8 km(h an Da hätte ich ganz schön schleichen müssen Aber auch das lief vorhin wieder normal....
Technik, die begeistert