wie schon mehrmals geschrieben. Es gibt ein finales Update um das Morormanagment wesentlich zu verbessern.
Meine Zwischenlüsung war aber bereits sehr gut
Deine Infos halten nach wie vor meine Hoffnung am Leben.
Nachdem Astral vor einigen Tagen berichtete, dass eine erneute Servicekampagne in seiner App angezeigt wird, habe ich meinen Freundlichen gezielt darauf angesprochen. Ich habe ihm die Nummer gesagt, er hat den PC bemüht und siehe da - mein Austral fällt nicht darunter. Da passt wohl der Produktionszeitraum nicht. Und ohne ein Signal von Renault ist kein Update möglich. Allerdings wunderte er sich auch, da meine Fehlerbeschreibung ziemlich exakt mit der im System hinterlegten Beschreibung für das Update übereinstimmt. In Absprache mit ihm habe ich daraufhin den Kundendienst angeschrieben und nun kommt langsam Bewegung in die Sache. Wobei die Betonung auf "langsam" liegt. Termin ist Anfang Dezember. Da wird dann eine technische Anfrage an Renault gestellt, das Auto muss 2-3 Tage vor Ort zur Verfügung stehen und es bleibt zu hoffen, dass dann das entsprechende (finale) Update auch drauf kommt. Bis dahin wird im Stadtverkehr geruckelt....