wahnsinn!! wie aussagekräftig ist das denn? gar nicht.
Nanana....das ist doch fast schon Gotteslästerung
wahnsinn!! wie aussagekräftig ist das denn? gar nicht.
Nanana....das ist doch fast schon Gotteslästerung
Also ich habe dieses "Problem" recht simpel gelöst.
Kurze Vorgeschichte: in meinem letzten Fahrzeug habe ich die Originalbeleuchtung durch eine LED ersetzt. Fazit - es war heller aber natürlich nur an der entsprechenden Position. Steht etwas davor - Nachtruhe.
Also jetzt folgende Lösung überlegt:
Habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft, Klettband hinten dran, anderes Klettband auf die rechte Seite im Kofferraum und alles leuchtet bei offener Klappe aus beiden Richtungen.
Zusätzlicher Vorteil: man hat ganz schnell mal eine Lampe für außerhalb griffbereit (bauen andere Hersteller gleich mit ein).
Klar ist es eine Bastellösung - aber schnell, problemlos und ohne Kabelgedöns.
Evtl. Nachteil : da das Teil per USB aufgeladen werden muss ist es vielleicht nicht unbedingt für Leute geeignet, die ihren Kofferraum 20 x am Tag öffnen müssen. Keine Ahnung wie dann die Ausdauer des Akkus aussieht. Für den normalen Gebrauch hält das Teil aber wirklich lange und ist ja auch schnell wieder aufgeladen.
Nur mal als allgemeine Info für alle gutgläubigen Forenmitglieder:
Kaufberatung Iconic E-Tech Full Hybrid 200 - Kaufberatung - Renault Austral Forum (austral-forum.de)
Ab #5 wird es sehr aufschlussreich.
Da kann sich jeder hier seinen Teil denken......
Selbstverständlich hat die Lenkradheizung mehrere Stufen. In meinem Falle sind es genau 2: Stufe Null (also AUS) und Stufe 1 (also AN). Was sich bei den Sprachansagen gegenüber der Tastenbedienung an der Temperatur ändern soll wird wohl ein Geheimnis von baumis1 bleiben....
Glaube versetzt Berge.......
.....zudem ist die Reichweite so kurz das der Kopf am Smartphone liegen müsste um etwas abzubekommen.
Vielleicht fährt manch einer so - wer weiß ?
Hiermit bestätige ich die My renault app Aktualisierung.
Außerdem wurde auch Android Auto App aktualisiert.
Oh, welche Ehre wird mir hier zuteil?!
OPA, der Allmächtige, der Allwissende, vor allem aber der Meister im Bereich Copy and Paste segnet meinen Beitrag ab!
Nun können alle hier sicher sein, dass ich meine Aussage nicht erfunden habe und auch der Screenshot nicht selbst gezeichnet ist.
Irgendwann hat (ich glaube es war) Rodago hier mal die Frage in den Raum gestellt, welchen Background die Figur OPA hat – eine Antwort gab es m.W. nicht.
Also Leute, demnächst immer schön bei OPA fragen ob ihr eigene Erkenntnisse hier mitteilen dürft.
Und erst wenn diese bestätigt werden - dann ist es auch so!
Wo kämen wir denn hin, wenn einzelne Forenmitglieder hier selbst denken und sich eine Meinung bilden würden?
Leute, Leute, Leute…….
Also irgendetwas bastelt RENAULT wohl im Hintergrund. Vorhin kam ein Update der MyRenault App mit dem unten angehängtem Infotext.
Sichtbare Veränderungen in der App konnte ich allerdings nicht feststellen.
Auch als vor einigen Tagen die Benachrichtigung von der APP zum Einsatz als digitaler Schlüssel kam war nichts weiter erkennbar.My Renault Update.jpg
Falls jemand das gleiche "Problem" hat wie ich gibt es hier mal einen Tipp.
Problem: Gerade im Winter hab ich so ziemlich alle Schlüssel immer in der Jackentasche - inklusive der Schlüsselkarte. Mal schnell ohne Jacke zum Auto - Tür bleibt zu
Alternative wäre natürlich die Hosentasche. Das nervt mich allerdings ziemlich. Mal abgesehen davon, dass es doch mal "knack" machen könnte und das wird teuer.
Alternative 2: Ich hab eine Art Gürteltasche in Schlüsselgröße gesucht....und nach längerer Suche auch gefunden. Der eigentliche Zweck ist zwar ein anderer, aber ab und zu heiligt der Zweck auch die Mittel
https://www.amazon.de/gp/product/B0842K3DFR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
passt 1A, ist klein, leicht und doppelt am Gürtel gesichert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frag mal bitte Google MA.
Ich bin kein Google Mitarbeiter.
Nix zum kopieren gefunden?
Aber wem, nach welcher Verteilerliste?
Eine reine "Verteilerliste" wie bei bestimmten Updates scheint es da auch nicht zu geben. Oftmals werden solche Funktionen serverseitig freigeschaltet, also ohne Aktualisierung auf dem eigenen Gerät.
Ich denke da nur an die Ansicht von AA, als diese vor Monaten an die verschiedenen Displays angepasst wurde. Manch einer hatte noch eine alte Version von AA und hatte die aktualisierte Darstellung bereits, andere hatten AA in der neuesten Version und da war noch nichts zu sehen. Da spielt wohl das Glück eine Rolle