und noch was zu dem Thema. In Spanien ist OE9N ein richtiger Rückruf.....
Eigentlich ein Unding, wie hier damit verfahren wird.
Dort ein offizieller Rückruf - hier keinerlei Informationen. Wenn nicht durch Zufall - woher soll man hier in D überhaupt davon erfahren? Die werden wohl kaum jeden einzelnen Käufer / Kunden darüber informieren. Ich habe auch erst im AH nachgefragt und nach Blick in den Rechner hieß es, dass dieses Update auch für mein Fahrzeug hinterlegt ist.
Ohne die Info hier im Forum hätte ich auch nichts davon gewusst - und natürlich auch nicht nachgefragt.
Kurios: In der APP gibt es keinen entsprechenden Hinweis dazu.
Aber auch auf der RENAULT - Seite gibt es nach Eingabe der FIN und Überprüfung die Aussage: "Keine laufenden Rückrufe...Für Ihr Fahrzeug sind keine Arbeiten erforderlich."
Und genau das meine ich. Durch diesen Umgang mit den Kunden versaut sich RENAULT den Ruf.
Fehler...ja, die passieren. Aber dazu stehen und an Lösungen arbeiten - das wäre das A und O!