Beiträge von Frank(nicht)Reich

Spaß macht es, wenn man in der Stadt absolut ruhig und leise fährt und 200 PS hat, die Hälfte davon sofort elektrisch auf der Autobahn. Das macht richtig Spaß ;) Der Rest ist wie bei jedem anderen Standarda⁹uto auf der Straße.

Genau so ist es! Ich erweitere mal die Bandbreite des Spaßfaktors um die Tatsache, dass nach dem tanken eine Reichweite von 1000+ km auf dem Display steht - da ist immer noch ein innerliches grinsen vorhanden :)

Und mein Englisch naja ich lerne gerne dazu.

Musst du nicht. Es ist ein simpler Buchstabenfehler und der ist für die Allgemeinheit ja nun definitiv nicht dramatisch. Aber OK - er kann doch offensichtlich bei fehlerfreien Usern zu einem Anfall gesteigerter Arroganz führen.

Apropos fehlerfrei - siehe Screenshot . Da wird "getasucht". Und das ist nicht mal englisch ^^ ^^ ^^ SCR.JPG

Frank(nicht)Reich

Du solltest endlich damit aufhören,mit deiner aggressiven Ironie andere Leute für dumm zu erklären.

Was bildest du dir eigendlich ein wie schlau du bist,um über andere so zu urteilen.

Ich habe dir keine Frage gestellt, sondern einer anderen Person.Trotzdem antwortest du laufend mit irgendwelchem ironischem OT Geschwätze.

Lass das bitte,denn es interessiert niemanden sondern stört nur den Frieden ..

1. Ich urteile nicht - ich lese, stelle Zusammenhänge her oder zitiere.

Dass Sie sich sehr oft darin wiederfinden sollte Ihnen ja bereits zu denken geben.

2. "aggressiv"? - davon kann ja bei Ihnen gar keine Rede sein.... :/

und 3. - lesen Sie sich mal bitte Ihre eigenen widersprüchlichen Posts durch, Ihre Bettelei nach immer mehr "Berichten" über Banalitäten. Siehe Kommentare von AOne - er hat es treffend beschrieben.

Und vergessen Sie nicht, dass Sie sich hier als "Mann vom Fach" ausgegeben haben! Dafür sind Ihre Kommentare und "Fragen" oftmals sehr deplatziert, dürftig und - sorry - primitiv.

Im Thread mit Ihrer selbst erwähnten Fachkompetenz hatten mal mehrere Nutzer reagiert und geschrieben, dass Sie es einfach nicht merken was Sie hier so verzapfen. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Allzeit Gute Fahrt (achso...Sie haben ja gar kein Auto) :) :D

Es ist unser Alltag, aber „Sie wissen es besser“

Und genau deshalb können wir uns schon mal warm anziehen. Und zwar für den Tag an dem Herr Austral vielleicht wirklich sein Auto bekommt. Aber wer weiß - seine Angaben ändern und widersprechen sich ja nahezu täglich...

Da werden die Diskussionen und Fragen sicher eine neue Qualität erreichen :S

Und ich schicke es schon einmal vorweg:

Nein, ich weiß nicht ob die Ziernähte am Lenkrad im Kreuzstich oder weiß der Teufel wie geklöppelt sind :P

Das alles ist perfekt im Handbuch beschrieben. Ich habe es zweimal gelesen, während ich zwei Wochen auf die Lieferung meines Autos gewartet habe. Ich schätze, das ist den meisten Leuten hier genauso ergangen.

Wie...so einfach geht das? Du hast wirklich selbst im Handbuch nachgelesen und und den Inhalt ohne "ausführliche Berichte" anderer Nutzer über jede verbaute Schraube angefordert? Und das auch noch innerhalb von 2 Wochen und nicht über Monate hinweg?

Und vor allem hast du das wohl auch inhaltlich verstanden! :thumbup:

Ironie off.

Ich schätze, das ist den meisten Leuten hier genauso ergangen.

Ja, AOne - so geht es natürlich auch . Lesen , mit einigen rudimentären Grundkenntnissen den Inhalt verstehen und umsetzen - wenn das Auto da ist! Das hast du so gemacht, das habe ich so gemacht und wie du richtig schreibst die meisten Leser hier auch.

Aber wir sehen ja - es geht auch anders ;)

Und so ganz nebenbei - das System läuft auch bei mir von Beginn an einwandfrei. Ob Kreisel oder enge Kurve - perfekt! Und in der heutigen Zeit kein Hexenwerk um darüber Romane zu schreiben...

Schönen Start ins Wochenende 8)

Von welchen Paketen sprichst du?

Ich meine allgemein die zubuchbaren Pakete, welche beim Iconic ja nicht separat erhältlich sind weil die Einzelkomponenten Serie sind.

Und du schreibst in #22 von einem "City Paket Plus Techno" :/

Außerdem erwähnst du, dass dein Fahrzeug von 02/23 ist. Da ist deine verlinkte Preisliste von 07/24 wenig sinnvoll um Vergleiche anzustellen.

In dieser Zeit wurden einige Parameter geändert. So auch die Projektion in den Spiegeln, die gab es Mitte 2023 noch nicht, ist erst später hinzugekommen.