Der DAB Empfang ist um Welten besser als bei unserem alten Megane Grandtour....Aber...die Senderlogos fehlen bei der Hälfte der Sender.
Beiträge von DerHerrMeier
-
-
So unser ist aus der Werkstatt zurück. Scharnier nachziehen bringt nichts. Jetzt will das AH die Türe einmal komplett zerlegen. Termin haben wir aber noch keinen.
Ohje...Da machst Du mir ja Hoffnung.
Bei uns ist es zusätzlich noch so, das wenn wir über eine unebene Strasse oder Gullydeckel fahren das "knacken/kratzen" direkt auf Ohrhöhe auftritt. Hört sich sehr nach "Glas auf Metal" an. Bin gespannt was das AH in 2 Wochen "findet".
-
Wir haben den Termin auch nach unserem Urlaub in 2 Wochen. Der Händler meinte ca. 2 Stunden werden eingeplant.
Da ich auch das Problem mit der "knackenden" Fahrertür habe bzw. Beim fahren über eine unebene Strasse oder Gullydeckel knackt es genau auf "Ohrhöhe" und das nervt ohne Ende, hat er mal 4 Stunden veranschlagt. Sind gespannt.
-
Sooo....letzten Mittwoch konnten wir unseren Austral abholen...Schickes Teil
Ich hatte meinem Händler natürlich gleich den Eintrag hier vom Forum geschickt in Sachen Parksensor und haltlose Kennzeichenhalterung. Als wir das Auto dann abgeholt haben hat er gemeint das braucht man nicht und das passt.
Genau einen Tag später stand ich wieder bei ihm mit der Fehlermeldung "Parksensoren überprüfen".....Naja...dann hat er es doch getauscht.
Bis jetzt fährt er sich gut und heute geht es mal eine längere Strecke auf die Autobahn....wir sind gespannt. Bilder folgen.
-
Heute dürfte ich meinen abholen 🤗😍😍🍀20230523_083100.jpg
Woohoo......Gute Fahrt...bin gespannt was Du berichtest.
-
-
-
-
n'Abend....mal neFrage...Wie kommt eigentlich die Bestellung in die My Renault App?
Bei mir steht:
Sie haben aktuell keine fahrzeugbestellung, die mit ihrem my renault konto verknüpft ist. die bestellverfolgung ist nur für privatkunden möglich. die angegebenen informationen und liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. bei fragen wenden sie sich bitte an ihren händler.
Hat sich erledigt....Habe mich mit dem falschen Konto angemeldet. Jetzt passt es und der Austral taucht auf.
-
n'Abend....mal neFrage...Wie kommt eigentlich die Bestellung in die My Renault App?
Bei mir steht:
Sie haben aktuell keine fahrzeugbestellung, die mit ihrem my renault konto verknüpft ist. die bestellverfolgung ist nur für privatkunden möglich. die angegebenen informationen und liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. bei fragen wenden sie sich bitte an ihren händler.