Beiträge von Wolle

    Naja das hatte mich auch im Nachhinein geärgert, so wie du das jetzt geflickt jast. Habe die 150 Euro investiert und nicht bereit.

    DIe kleinen Stellen sind von 1m Entfernung kaum zu sehen, das vorher blitzende Aluminium schon. Wenn seine Tage bei mir zu Ende gehen, kann ich da immer noch etwas machen.

    Moin Wolle.

    Ich bin neu in diesem Forum und hatte Anfang Mai ebenfalls ein Date. Triangel im Gummi und ein hässliches Andenken in der Felge. Gummi war erst 6 Monate alt. Habe ich schon ersetzt. Smart-Repair ist bei den Meisten ein Abdrehen der Felge…. Hast Du deinen Kratzer schon überlackiert? Wenn ja, könntest Du Bilder einstellen?


    Gruß der Lange

    Hallo Langer, das tut mir leid, daß es bei dir so schlimm war. Der Reifen ist zum Glück heil geblieben. Die Reparatur bei CarFix hätte 200€ gekostet. Ich dachte mir dann, daß man das irgendwie kaschieren kann. Wenn das wieder passiert, wieder 200€ und beim 3x ist es der Preis der neuen Felge. Muß ja nicht, aber kann!

    Da mir keiner die passende Farbe gemischt hat, habe ich mir einen Lackstift Daytona grau von VW besorgt und das mehr schlecht als recht mehrschichtig mit Hilfe von Lacktupfern abgedeckt. Aber man sieht es kaum noch wenn man es nicht weiß. Ich wollte nicht zuviel an der Felge Herumbasteln, um es nicht schlimmzuverbessern. Das kann ich wieder entfernen.

    Grüße Wolle DC

    Hallo,

    Ich habe mir auch zwei kleine Blessuren zugezogen. Da kam einfach ein Typ von vorn und die Felge war dann wohl das kleinere Übel.

    Die Preisvorstellung beim Felgendoc waren 220€ ohne Glanzdrehen. Da es nicht so dramatisch ist, bin ich dabei es mit Lack abzudecken. Wenn mir das wieder passieren sollte, beiße ich mich in den Allerwertesten, wenn ich es reparieren lasse.

    Wenn ich fertig bin schicke ich Bilder vorher - nachher.

    Schönen Abend Wolle

    Vielleicht es bereits ein Fahrzeug das vom Werk mit 2.1.2 ausgeliefert wurde?

    Das müßte doch angezeigt werden, es ist alles leer. Morgen mache ich Bilder, heute geht nichts mehr, O2 hat Totalausfall, kein Handy, kein Austral mit Orange.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Entweder wurden die Updates vom Fahrzeug selber angeboten oder ich habe die Updates "gesucht" über das Display und dann aktiviert. Gar nichts gab es bei mir noch nicht, aber vielleicht ist bei dir der aktuelle Stand schon hergestellt worden, bevor du es bekommen hast und wir sind nur die Nachzügler. :/

    Dankeschön für die Antwort!

    Hm, aber ich mûßte dann irgendwo sehen, daß ich z.b. auf 1.2.0 aktualisiert habe. Alles durchsucht und nichts gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?🤔

    Hallo und guten Abend,

    ich habe das Problem, daß ich noch kein Update seit der Übergabe am 27.10.23 bekommen habe. Datenverbindung zum Handy ist auch da und ich versuche es auch immer wieder von unterwegs manuell zu starten.

    Hat jemand ein ähnliches Problem, steht da ein Besuch beim Freundlichen an, um da etwas Anzustoßen bzw. das Update manuell aufzuspielen?

    Sonst bin ich rundherum zufrieden, aber das nervt mich inzwischen.

    Viele Grüße Wolle