Beiträge von Igges
-
-
Hallo
Kann jemand sagen ob sich auf dem RLink des Australs die App Garmin Drive für die Garmin Dashcam Serie installieren lässt?🤔
-
-
Hallo
Hat jemand schon versucht eine ssd Festplatte wie die Samsung T7 oder T7 Shield anzuschließen oder andere Hersteller
-
Laut meinem Freundlichen sind die Alpine Fussmatten mit dem Logo bei der Alpine EDITION dabei ?
kann das einer bestätigen
-
Seit 25 Jahre Renault und nie größere Probleme nach 11 Jahres RS jetzt umgestiegen vom Megane 4RS Trophy
Ich freue mich und hoffe das es so bleibt
-
Eventuell falsch formatiert wie gross ist der Stick wenn über 4 GB dann in NTFS oder exFAT formatieren
-
Ich habe auch die abnehmbare bestellt, die wird von meinem Freundlichen eingebaut weiss einer ob man beim Austral etwas vom unteren Stossfänger rausschneiden muss oder es schon vom Werk aus vorbereitet ist ,oder reicht es auch so ohne rausschneiden
-
Habe von meinem Freundlichen ca 3 Wochen nach der verbindlichen Neuwagen Bestellung die Fin Nr erhalten und in die App eingegeben ab wann ca kann man den ersten Status z.B Bestellung sehen und wie war es bei euch?
-
Sind schräg montiert ich denke die müssten gerade sitzen, so bringts ja nix