Wie ist die Verarbeitung und passgenauigkeit?
Beiträge von Igges
-
-
Im Schwabenländle 54€🙂 im Jahr für den Full Hybrid
-
-
Also meiner ist beim Status auch wie deiner womöglich auf dem gleichen Transporter gestanden mein Händler ist in Herrenberg und steht womöglich auch schon da.
Update
Gerade beim Händler gewesen Auto kommt Montag , Zulassung Mittwoch und Abholung Übergabe am Samstag 1.7.2023 ich freu mich schon riesig euch ein schönes Wochenende.
-
Also wie gesagt, meine App zeigt es derzeit wie folgt an (s.u.), wobei sich das Auto schon seit Anfang der Woche beim Händler befindet.
Als ich gestern gefragt habe, wurde auch bestätigt, dass die das Auto noch einscannen müssten damit der App Status 1 Schritt weiter geht.
Sobald der Neue vom Händler zur Auslieferung bereit gemacht wird bzw. fertig gemacht wird, scannen die ihn ein und alle sollte grün sein.
Also meiner ist beim Status auch wie deiner womöglich auf dem gleichen Transporter gestanden mein Händler ist in Herrenberg und steht womöglich auch schon da.
-
Werde wie bei meinem alten Renault RS4 es mal am Anfang mit Super+ versuchen und sehn wie es läuft mit der Reichweite, aber auf alle Fälle kein E10
-
Ich sage mal so ,auf der Präsentation sieht er nicht schlecht aus und hört sich auch gut an. ABER sehen möchte ich ihn schon mit eignen Augen ehe man sich ein endgültiges Urteil bilden kann. Jedenfalls hat er eine super Form und Farbe.
Und es soll nen 4x4 geben mit 300PS
-
-
-