Bin auch mit dem Conti unterwegs.
Beiträge von meisterwilly
-
-
-
Moin,
eventuell hat Renault zugriff auf die Ergebnisse aus dem Konfigurator,und wirft unerwünschte Dinge raus.
ich hätte meine ohne Dachreling konfiguriert,da aber einer mit Dachreling schneller ferfügbar war hab ich mich für die Dachreling,usw entschieden.
-
Hallo, Moin,und Servus,
Hab meine Sommerreifen noch drauf,und der Plan sieht so aus,bis ca.Ende September die drauf zulassen,und danach auf Ganzjahresreifen zu wechseln.
-
Moin,
für meinen Techno hatte ich Gummimatten,und Kofferraumwanne bestellt,bei der Übergabe waren die Matten bei,
die Wanne aber nicht,der Freundliche meinte ca.3 Wochen Wartezeit.
Gestern hatte ich mit dem Lageristen gesprochen,die Kofferraumwanne ist noch im Lieferrückstand,sobald die da ist wird die mir übergeben.
-
bin auch mit dem Verbrauch bei meinem Mild Hybrid zu frieden 8,1 mit dem Fahrradträger ninten druf,sind -0,9 als mit dem Lodgy(115PS zu 160PS) die gleiche Strecke knapp 450km,+ca 300kg Leergewicht mehr im Austral.
-
Mein Junior Mechatroniker in Ausbildung bei Er kann Sie kann Nissan,
hat mir das Zeugs bestellt,und ist der Meinung dass es besser ist das Zeug zu benutzen als ein Pannenkit.
https://www.amazon.de/dp/B0BQ62Y9X5?ref_=cm_sw_r_apan_dp_0V02SD56CC...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
Die Notrad Option ist nur bei Equilibre verfügbar.
-
Hallo Zusammen,
es sind Universal Renaultschmutzfänger,und werden bei jedem Renault Model mit Montageanleitung und mit individuelem Zuschnittmuster verbaut.
Die gleiche Form haben auch Dacia Schmutzfänger.
Bei meinem Lodgy hatte ich die nach meinem Wusch selbs montiert.
@RJ87 Die original Montageanleitung mit der Abbildung,
war wie bei deinen Fotos schräge Montage.
Leider habe ich keine Fotos von dem Lodgy.
PS beim Dacia Logan waren es damals noch ca.2012 Fahrzeug Spezifische Schmutzfänger,und danach Universell.
bei Dacia und Renault.
L.G.Andre
-
Moin,und Hallozusammen,
bin in/bei der Renault Familie seit 2007,der Anfang war der Dacia Logan MCV 7 Sitzer 2007 bis 2015,danach kamm der Lodgy TCE 115 2015 -2023 auch ein 7 Sitzer,da bei Dacia in Langer Sicht nichts für mich kommt,war die Überlegung eine neuen Kangoo,oder RENAULT GRAND SCENIC zu hohlen.
Dank meinem Junior bin ich beim Austral gelandet,und bin froh drüber.