@Lehmstiefell
Wenn wie bei dir das Problem so deutlich zu spüren ist würde ich auch sofort handeln. Meine bisherigen gelben Warnmeldungen waren so, dass ich nach meiner Einschätzung gut nach Hause fahren und dann bei Gelegenheit die Werkstatt aufsuchen konnte. Als Beispiel: beim Kadjar wurde in unregelmäßigen Abständen die Störung der Abstandsmessung gemeldet ohne das die Kamera durch Schlamm oder Schneematsch verschmutzt wäre. Hat lange gedauert, bis ich das mal in der Werkstatt vorführen konnte und die Kamera gewechselt wurde. Bis dahin musste ich die Meldung einfach ignorieren. Daneben tauchten ohne Grund noch alle möglichen Meldungen auf und verschwanden wieder. Beim Austral soll ich beispielsweise mehrmals im Monat die Abgasanlage überprüfen.
Beiträge von meisterwilly
-
-
Bin auch mit dem Conti unterwegs.
-
-
Moin,
eventuell hat Renault zugriff auf die Ergebnisse aus dem Konfigurator,und wirft unerwünschte Dinge raus.
ich hätte meine ohne Dachreling konfiguriert,da aber einer mit Dachreling schneller ferfügbar war hab ich mich für die Dachreling,usw entschieden.
-
Hallo, Moin,und Servus,
Hab meine Sommerreifen noch drauf,und der Plan sieht so aus,bis ca.Ende September die drauf zulassen,und danach auf Ganzjahresreifen zu wechseln.
-
Moin,
für meinen Techno hatte ich Gummimatten,und Kofferraumwanne bestellt,bei der Übergabe waren die Matten bei,
die Wanne aber nicht,der Freundliche meinte ca.3 Wochen Wartezeit.
Gestern hatte ich mit dem Lageristen gesprochen,die Kofferraumwanne ist noch im Lieferrückstand,sobald die da ist wird die mir übergeben.
-
bin auch mit dem Verbrauch bei meinem Mild Hybrid zu frieden 8,1 mit dem Fahrradträger ninten druf,sind -0,9 als mit dem Lodgy(115PS zu 160PS) die gleiche Strecke knapp 450km,+ca 300kg Leergewicht mehr im Austral.
-
Mein Junior Mechatroniker in Ausbildung bei Er kann Sie kann Nissan,
hat mir das Zeugs bestellt,und ist der Meinung dass es besser ist das Zeug zu benutzen als ein Pannenkit.
https://www.amazon.de/dp/B0BQ62Y9X5?ref_=cm_sw_r_apan_dp_0V02SD56CC...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
Die Notrad Option ist nur bei Equilibre verfügbar.
-
Hallo Zusammen,
es sind Universal Renaultschmutzfänger,und werden bei jedem Renault Model mit Montageanleitung und mit individuelem Zuschnittmuster verbaut.
Die gleiche Form haben auch Dacia Schmutzfänger.
Bei meinem Lodgy hatte ich die nach meinem Wusch selbs montiert.
@RJ87 Die original Montageanleitung mit der Abbildung,
war wie bei deinen Fotos schräge Montage.
Leider habe ich keine Fotos von dem Lodgy.
PS beim Dacia Logan waren es damals noch ca.2012 Fahrzeug Spezifische Schmutzfänger,und danach Universell.
bei Dacia und Renault.
L.G.Andre