Da muss ein Missverständnis sein ,denn EV Mode bedeutet er fährt rein elektrisch und das kann ein Mildhybrid nicht. Also ist da etwas eingespart worden oder die Beschreibung ist überholt.
Beiträge von Weaner
-
-
-
eine Frage an die "Auskenner" : In der Beschreibung unter 1.8 steht ,dass man den EV Modus beeinflussen kann . Der Schalter befindet sich neben dem Start/Stopp Knopf. Bei mir ist das ein Blinddeckel und kein Schalter ,aber im Menü kann ich ich "EV Modus vorrangig im Stadtverkehr" einstellen. Hat jemand diesen Schalter mit dieser Funktion ?
Grüße aus Wien
-
ich schließe mich der obigen Meinung an ,denn das der Wagen sparsam ist hat er bei mir bewiesen. Autobahn mit 120 Kmh und einen Radlträger mit E-Bikes darauf , dazu bis unters Dach beladen ,da hat er 5,5 ltr auf100 Km verbraucht. Muss sagen , dass hat mein Espace Diesel nicht geschafft. Ich gbe aber zu , das Geräusch kann schon mal heftig werden ,vor allem wenn vorher der E-Motor in Betrieb war. Wichtig ist auch die Rekuperations-Paddel richtig einzusetzen , dass bringts wirklich.
Gruß Heinz
-
es ist ein E-Tech mit Batterie im Kofferraum
-
Wer hat eine Ahnung wie ich die 12V Batterie nachladen kann? Ich habe meinen Austral heute bekommen und wollte die Schnellverbindung zum Ladegerät eingebaut haben, da wurde mir gesagt es wäre nicht möglich. Ich kann es nicht glauben und hätte gern eure Erfahrungswerte. Bei Kurzstrecke im Winter mit Sitzheizung hält die Batterie nicht lang und da hätte ich gern nachgeladen.
Danke für jeden Tipp.
LG aus Wien
-
-
Da frage ich mich, warum die Dinger nicht schon werkseitig angebaut werden.
das frage ich mich schon lang! Luxus ist das wirklich keiner
-
Sie durchaus noch einen Sinn , denn es wird , vor allem im Winter , weniger Salz und Dreck auf den Unterboden gespritzt. Die nachfolgenden Fahrzeuge freuen sich auch über kleinere Wasserfontänen
-