Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß,daß das hier ein Renault Austral Forum und kein Renault Talisman Forum ist.
Vielleicht kommen jetzt auch jede Menge genervte Feedbacks von Austral Besitzern.
Ich habe den Austral immer noch im Kauf Visier.
Bei meinem Talisman funktiert die Schildererkennung, inkusive Überholverbot zu
98 Prozent richtig und top, bei kleinen Tagesbaustellen tut er sich manchmal schwer.
Aber jetzt wüßte ich gern, wo der Fortschritt liegen soll, wenn Renault und deren Programmierer so etwas nach
Jahren und so einer langen Entwicklungszeit nicht in den Griff bekommen?
So viele Updates, und es kommt nichts dabei rum.
Viele Grüsse
Christoph
Tja, das dachte ich mir auch! Ich kaufe ein moderneres Auto mit mehr Technik, nachdem ich fünf Jahre lang einen Cuptur gefahren bin, bei dem alles wunderbar funktioniert hat. Die ,,nette“ Mitarbeiterin des Renault Autohauses hat den Austral angepriesen wie der Bäcker seine Torten,immer wieder die Frage, warum ich denn Nachfrage wegen dieser Verkehrszeichenerkennung?-es ist doch ein neueres Systemals beim captur Es wird alles besser funktionieren als bei meinem Vorgänger. Aber leider ist das nicht so und keiner hilft wirklich. Der Austral ist wirklich ein tolles Auto. Aber wir haben halt das Problem, dass er keine Verkehrszeichen erkennt. Und da rede ich nicht vom Ortseingangsschild, das hab ich schon abgehakt, aber Verkehrsschilder an sich werden nicht wirklich erkannt.