Beiträge von JasRo
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Wir fahren seit 2 Jahren 36000km ohne Probleme. Wir wechseln nach 5 Jahren sicher aufs Facelift, außer der Austral 2 ist schon in Sicht dann warten wir auf den 😉
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Bei mir zeigt es innerhalb von 4 Wochen zum 2. Mal an, dass die Batterie der Karte schwach wäre.
Beim 1. Mal, also vor ca. 4 Wochen, habe ich diese dann getauscht. Jetzt nach 4 Wochen schon wieder die gleiche Meldung, verwundert mich dann schon etwas.
Kennt das Problem jemand bzw. weiß, weshalb das in so kurzer Zeit wieder auftritt?
Kauf Varta. Die halten lange. Alles andere nur Wochen.
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Unsere war bei knapp 1400€ (original Renault, vor Übergabe eingebaut) mit Einbau und fährt auf Knopfdruck komplett ein und aus und verriegelt von selbst. Sichtbar ist hier gar nichts, ein kleines Teil wurde glaub ich unterhalb ausgesägt.
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Es wäre schön wenn jemand ein Foto einstellen könnte mit eingeschwenkter AHK bei der halbautomatischen und bei abgenommener bei der manuell abnehmbaren AHK. Ich bin da noch am überlegen welche ich mir nehmen soll.
Danke im voraus
Was ist eine halbautomatische? Unsere ist vollautomatisch und dabei sieht man gar nix, wie wenn gar keine da wäre.
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Hallo JasRo,
Renault schreibt aber vor, dass wenn die Jahresfahrleistung höher ist, als 15.000 Kilometer, dass dann nach einem Jahr ein AB Service fällig wird. Geht es um einen teuren Garantiefall, kann das zum Verhängnis werden. Bei Kulanz nach der Garantie dann sowieso.
Liebe Grüße
Udo
Nein erst bei 30000km in Österreich. Es wird nur so angegeben bzw. empfohlen weil dann nach 2 Jahren mehr als 30000km erwartet werden, dann muss man halt das 2. Service vorziehen 😉.
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Wir hatten den ersten Ölwechsel bei 29500km und den nächsten dann bei ca. 60000km.
Auch der Händler sagt das ist so vorgegeben und dafür ist der Motor ausgelegt.
Beim ersten Service A bei fast 20000km wurde uns geraten Service B bei 30000km vorzuziehen und noch nichts beim A zu machen, haben wir so gemacht und alles Top.
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Wir drücken den Schalter ca. 2 Sekunden, dann piept es 3x und sie geht auf bzw. zu.
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Gibt es das Update eigentlich nur, wenn man liegengeblieben ist oder ist es zur VIN hinterlegt und man könnte nachfragen und es dann aufspielen lassen? Dann würde es ja Sinn machen, mal beim Händler nachzufragen.
Wir bekamen es in der App als Rückruf angezeigt. Ruf deinen Händler an, der sieht das im System 😉.
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"Grund der Fehlermeldung soll ein Fehler in der alten Software gewesen sein, welche einem Sensor falsche Werte gemeldet hat, wenn mehrere Begebenheiten (z.B. kaltes Wetter, Feuchtigkeit, u.ä.) aufeinander getroffen sind."
Schon das alleine wäre m.E. ein Grund für einen Rückruf gewesen ...
Bei unserem Wagen war es das auch. Update, Leihwagen und alles super.