Grüner Schlauch an Deckel von Scheibenwaschbehälter

• Hi Zusammen.

Bei der Abnahme meines Austral ist mir aufgefallen das am Deckel des Scheibenwaschbehälters ein grüner, undurchsichtiger, relativ kurzer Schlauch ist. Den Händler darauf angesprochen erntete ich nur unwissende große Augen. Ich bin sowas von dem Arkana gewohnt. Dort ist es ein sehr langer durchsichtiger Schlauch, bei dem man dann auch den Wasserstand ablesen kann. Beim Grünen ist das nicht machbar. Habt ihr das auch? Oder ist Renault der Schlauch ausgegangen und die haben mir einen Dummy verbaut :)

Gruss Ralf.

Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control und alles was sonst noch bestellbar war. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK.

• Hallo Ralf,

das ist die sparsame Peilfunktion. Ist der Stab trocken, Flüssigkeit auffüllen - so wird der Wasserbehälter wohl nie unabsichtlich leer werden…

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166