Hallo in die Runde
Weiß nicht ob es schon mal ein ähnliches Thema gibt, hab jedenfalls nix dazu gefunden.
Zu meinem "Problem"....habe festgestellt das sich die Renault App nicht mehr mit meinem Austral verbindet,schon seit längerem. Wenn ich es versuche kommt die Meldung "wir haben technische Probleme, versuchen sie es später erneut"....das geht schon seit Wochen so, fand es aber auch nicht wichtig weil die App kann ja eh nix. habe aber dann beim rumtippen in meinem Auto festgestellt das mein Wagen gar nicht mehr mit my Renault verbunden ist na jedenfalls Passwort und Email adresse standen da noch und sind auch die richtigen und trotzdem kann sich mein Auto nicht einloggen. bin dann mal zum Händler gefahren und habe nachgefragt warum das nicht geht doch der meinte nur nachdem er an seinem Computer nachgesehen hat das mein Auto wohl doch verbindung hat, jedenfalls konnte er darauf zugreifen aber warum ich mich nicht einloggen kann, konnte er mir auch nicht erklären, wäre aber auch nicht wichtig und ich könnte es ja mal mit Batterie abklemmen versuchen oder das Auto ein paar Stunden da lassen um an dem Fahrzeug eine Fehlersuche bzw ein Update zu machen.
Ich habe da ein paar Zweifel....und wofür ist dieses My Renault den nun genau ?