Auch wenn ich die ganze Aufregung auch verstehen kann, solltet ihr euch vermutlich nicht so verrückt machen und einfach mal abwarten. Wie bereits erwähnt wurde muss das Fahrzeug natürlich auch so geliefert werden wie es bestellt wurde.
Ich meine, dass anfangs die elektrische Heckklappe des Techno und Techno Esprit Alpin einen Fußsensor besaß, bzw. dies so im Konfigurator ausgeschrieben wurde und ich habe auch Videos gesehen in denen dies gezeigt wurde. Mittlerweile steht aber beim Techno lediglich "elektrische Heckklappe" und auch auf meiner Bestellung ist nichts von einem Fußsensor erwähnt. Hier kann es also durchaus sein, dass einige "Features" aus diversen Gründen gestrichen wurde.
Nichts desto trotz muss das bestellte Fahrzeug allerdings so wie bestellt auch geliefert werden. Also zückt einfach mal eure Bestellung und schaut, was hier drin steht. Wenn hier ein Parkassistent oder z.B. der Fußsensor erwähnt wird, dann muss dieser auch vorhanden sein, ansonsten müsst ihr das Fahrzeug normalerweise nicht annehmen.