Induktives Laden

• Hallo Tom,

Sorry, da war ich anscheinend etwas zu sehr aufgeregt nach deinem Post, sodass ich den Gruss vergessen habe.
    Danke für den Link, bin gerade dabei das gute Stück zu drucken und werde dann sehen was für ein Durchmesser von Qi Charger rein passt und dann demensprechend bestellen.

Liebe Grüße,

Sascha

Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200

• Guten Morgen Sascha

Habe die Datei mit Autodesk Inventor bearbeitet. Wenn Du willst kann ich Dir die Datei zu Verfügung stellen.

Gruss und schöner Tag

TOM

• Guten Morgen Tom,

Danke für deine Dateien, ich habe jetzt doch einen anderen Weg eingeschlagen, habe zufällig gesehen, dass der selbe Designer auch eines für den Magsafe-Charger erstellt hat.
    Das habe ich gestern gedruckt und heute sollte dann auch der Charger ankommen.
    Das ist einer oder sogar der einzige Charger, der 15W bzw 25W bei neueren Apple Geräten schafft und so eine kompakte Form hat, das es sich auch ausgeht.
    Dadurch, dass das S25 Ultra schon mit Qi 2.1 ausgestattet ist, supportet der Apple Charger auch 15W, was das 3-Fache vom Jabra ist.

Werde es heute noch einbauen sobald der Charger ankommt und kann dann auch danach berichten.

Danke und LG,

Sascha

Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200

Einmal editiert, zuletzt von saschanes ()