Hallo,
ich dachte, ich eröffne mal einen "Update"-Thread; dann muss man nicht immer suchen ... bei mir sieht es aktuell so aus wie auf dem Screenshot ...
Hallo,
ich dachte, ich eröffne mal einen "Update"-Thread; dann muss man nicht immer suchen ... bei mir sieht es aktuell so aus wie auf dem Screenshot ...
Hallo Forumsregisttierung,
bitte die zugehörige Software ID bekannt geben - ist es 283C35097R?
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregisttierung,
bitte die zugehörige Software ID bekannt geben - ist es 283C35097R?
Einfach auf's Bild klicken
Hallo, wir haben unsere alpin esprit FH 200Ps jetzt 1 Jahr. Nicht ein einziges Update bekommen ( OpenR link 2.12 ) Auch die Werkstatt hätte nichts. Auch renault sagt sie entscheiden wann wer was bekommt,
kann das sein ?
Ich finde wenn es Verbesserungen gibt müssen alle Fahrzeuge auf den selben Stand gebracht werden ! Andere Hersteller bekommen das auch hin.
Das geht mir auch auf dem Krempel. Mein letztes Update war auch vom März 2024.
Hallo,
die AAOS Softwareversion 3.3 USB (3.3.0) mit der ID 38349 betrifft Fahrzeuge, die mit mit AAOS12, ID 34005, ausgeliefert wurden. Per FOTA wurde diese wohl (noch?) nicht verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
die AAOS Softwareversion 3.3 USB (3.3.0) mit der ID 38349 betrifft Fahrzeuge, die mit mit AAOS12, ID 34005, ausgeliefert wurden. Per FOTA wurde diese wohl (noch?) nicht verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Du scheinst ja näher an Renault dran zu sein, hast Du keine Info ob ein Update von AAOS10 auf AAOS12 wirklich kommen soll (beim Austral)?