Fahre seit 2001 Renault und hatte noch nie einen ausserplanmässigen Werkstadt Aufennhalt oder Defekt an den Renaults....ja die haben ihre Macken, das haben aber alle Hersteller, habe in meinem Familien und Freundeskreis so einige Fahrzeuge um die ich mich um Reperatur und Wartung kümmern (muss) und habe da so zwei,drei Kandidaten von einem Deutschen Hersteller wo ständig was kaputt ist, inklusive meinem Firmenwagen
Haben wir mit dem Austral einen Fehler gemacht?
-
-
Was sind das für deutsche Marken, die so schlimm sind?
-
Wenn ich das hier sagen darf.....VW und deren Tochtermarken
-
Wenn ich das hier sagen darf.....VW und deren Tochtermarken
Welche den sonst, sind die typischen Kandidaten für sowas.
Trotz alle dem muss kommt es ja immer auf den Besitzer an, wenn man brav die Wartungen macht die vorgesehen sind und auch richtig Service etc. macht, dann sollte auch nichts passieren.
Mein Austral ist nun 2 Jahre und alles läuft super, ich habe gar keine Beschwerden mit ihm, Service wurde immer gemacht und das sollte auch so sein.
Ich habe auch schon einige Foreneinträge gesehen die mich natürlich mulmig machen, aber bis jetzt lief alles problemlos.
Hoffe das bleibt auch so.
LG, Sascha
-
sucht mal nach Jeep Avenger Probleme, da geht was ab
-
Welche den sonst, sind die typischen Kandidaten für sowas.
Trotz alle dem muss kommt es ja immer auf den Besitzer an, wenn man brav die Wartungen macht die vorgesehen sind und auch richtig Service etc. macht, dann sollte auch nichts passieren.
Mein Austral ist nun 2 Jahre und alles läuft super, ich habe gar keine Beschwerden mit ihm, Service wurde immer gemacht und das sollte auch so sein.
Ich habe auch schon einige Foreneinträge gesehen die mich natürlich mulmig machen, aber bis jetzt lief alles problemlos.
Hoffe das bleibt auch so.
LG, Sascha
Auch hier alles super. 0 Probleme.