Youtube-Werbung auf Französisch

• Hallo Forum,

seit geraumer Zeit wird mir nur noch französische Werbung bei Youtube angezeigt.

Egal in welcher App oder auf welcher Plattform!

Hängt dieses evtl. mit dem Google-Account zusammen oder dem Browser, mit dem ich Youtube-Videos im Auto schaue?

Ich habe wirklich keinen Plan, aber es nervt ungemein. Alle Einstellungen bei Google/Youtube wurden gelöscht, aber jegliche Werbung bleibt auf französisch.

Dieses Verhalten erfolgte (gefühlt) nach dem letzten Fahrzeug-Update!

Weiß das Forum mehr?

Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen.

LG

Ronald

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Matrix-LED, HUD, GjR Continental Allseasoncontact 2 fp xl 235/45 R20 100 W

AAOS 12

EZ: Januar 2025

• Hallo Ronald,

nutzt Du im Fahrzeug für die AAOS-Apps ein Orange-Konto?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Nein, ich benutze nur meinen Handy-Hotspot bzw. alternativ einen mobilen Router.

Aber, seit heute ist auch keine französische Werbung mehr in Youtube vorhanden! Warum auch immer...

Es war ja auch nur eine Vermutung/Nachfrage, ob jemand die gleiche Erfahrung machen durfte.

Deutsche Werbung nervt, aber französische Werbung (laut, hektisch und schrill) nervt extrem. Lidl-Werbung auf französisch mit Arni... <X

Udo, vielen Dank für deine Nachfrage.

VG

Ronald

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Matrix-LED, HUD, GjR Continental Allseasoncontact 2 fp xl 235/45 R20 100 W

AAOS 12

EZ: Januar 2025

• Hallo Ronald,

irgendwo im System der Google Welt wird wohl ein Standort Frankreich abgeleitet worden sein…

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166