Minikarte auf dem Cluster-Bildschirm

• Hallo, entschuldigen Sie bitte zunächst mein Deutsch – ich verwende Google Translate.

Ich habe einen Renault Austral FH 200 mit Android 12. Wenn ich in Google Maps ein Ziel einstelle, wird die nächste Richtung auf dem Cluster-Bildschirm angezeigt. Vor zwei Tagen wurde beim Festlegen eines Ziels eine Minikarte auf dem Cluster-Bildschirm angezeigt (die beigefügten Bilder). Ich konnte diese Minikarte nicht wieder erhalten – habe versucht, neue Ziele festzulegen, den Hauptbildschirm zurückzusetzen, das Auto ein- und auszuschalten …

Hat jemand eine Idee, wie ich die Minikarte angezeigt bekommen kann, wenn ein Ziel festgelegt ist?

rlink_map_map.jpg

• Hallo Cizetta, ich denke über den View-Button am Lenkrad kommst du wieder in die Navigationsanzeige

LG aus Hamburg

Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160

Dolomit-Grau

Winter Komfort - Paket , Premium - City Paket , Safety - Paket , Advanced Driving Assist - Paket

AHK - abnehmbar

• Hello Cizetta, I think you can get back to the navigation display using the view button on the steering wheel

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß, wie man die Cluster-Bildschirmansicht ändert. Wenn ein Ziel festgelegt ist, wird die nächste Richtung auf den Cluster-Bildschirmen ohne Karte angezeigt (wie im beigefügten Bild). Ich hätte gerne die Minikarte wie im Bild in meinem ersten Kommentar.

openrlink_direct.jpg

• Thank you for your reply. I know how to change the cluster screen view. When a destination is set, the next direction is shown on the cluster non-map screens (like the attached picture). I would like to have the minimap like the picture in my first comment.

openrlink_direct.jpg

Bitte antworte uns doch hier auf Deutsch. Deine Anfrage war ja auch auf Deutsch. Das ist verständlicher und hilft uns, genauso, wie wir Dir hier helfen. Danke für dein Verständnis.

Austral E-Tech VH 200 Iconic Esprit Alpine

Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl

Pano, Harman-Kardon, Matrix LED, 4Motion

• Hallo Cizetta,

hattest du ein AAOS12 Softwareupdate erhalten?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166