• Bei mir kommt ab und zu die Meldung

System UI

Gerät antwortet nicht

Ist das jetzt ein Fehler mit der Handyverbindung oder hat mein Multimediacenter da irgendein Problem, mit einer App? So richtig schlüssig bin ich mir da nämlich nicht, mit dem, was ich bisher dazu im Netz gefunden habe.

Irgendwann geht die Meldung weg, aber kürzlich war sie eine Weile sichtbar, auch beim Fahren, bestimmt 3-5 Minuten.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Bist du im Profil, mit dem das Handy verknüpft ist? Wenn nicht kann die Meldung daher kommen.

Oder bei Android Auto/Car Play, wenn Du über Kabel verbunden bist.

Trifft eins der beiden Dinge auf Dich zu?

Austral E-Tech VH 200 Iconic Esprit Alpine

Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl

Pano, Harman-Kardon, Matrix LED, 4Motion

• Ich bin in dem Profil, weil es an sich kein direktes Profil gibt. Entweder fahre ich mit dem Auto oder meine Frau und da verbinden sich die Handys nur über Bluetooth. Etwas abgespeichertes, als Profil gibt es nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Über Kabel verbunden ist es nicht. Es steckt aber immer ein USB Stick in einem Steckplatz, kann das von dem kommen?

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

• OK, muss ich mal probieren. Wie aber schon erwähnt, kommt die Meldung ab und zu. Ich kann jetzt nicht wirklich eingrenzen, zu welchem Zeitpunkt das geschah.