Internetverbindung im Auto über Auto eSim nicht verfügbar

• Hallo zusammen,

derzeit treibt mich mein Auto als auch Orange in den Wahnsinn.

Folgender Hintergrund:
    In meinem Orange Account war meine alte Kreditkarte hinterlegt die abgelaufen ist.

Nachdem man sich mehrere Tage nicht in den Orange Account einloggen konnte um die neue Karte zu hinterlegen, habe ich es dann endlich geschafft und dann auch einen neuen Datenplan aktiviert.
    Als ich dann in den Austral eingestiegen bin und über Spotify Musik hören wollte schien das Auto aber keine Internetverbindung zu haben.

Ich habe dann das Auto in dem Orange Account entfernt und wollte es erneut über die FIN hinzufügen. Das klappt nun irgendwie nicht mehr.

Ich erhalte dann die Meldung, dass ich das Fahrzeug nicht hinzufügen kann.

Auch scheint mein Auto KEINE Verbindung mehr allgemein über die eSim zu haben oder wie muss ich das verstehen?
    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Anbei noch zwei Screenshots...

• Oder kann es sogar sein, dass die TCU komplett einen weg hat und defekt ist?

Das wäre natürlich ein super gau…

Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

Bestelldatum: 18.10.2023

Konfiguration:

Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

• Thread kann geschlossen werden.

Nach mehreren Tagen konnte ich mein Auto wieder meinem Orange Konto über die FIN hinzufügen.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

Bestelldatum: 18.10.2023

Konfiguration:

Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced