Ordnerstruktur auf USB-Stick zum Musik hören wird falsch angezeigt

• Bei Motorstart kommt immer eine Meldung, mit der Frage, ob der USB-Stick standardmäßig über Audio Wagon abgespielt werden soll. Das jedes Mal wieder zu bestätigen, ist ziemlich nervig.

Das Problem kenne ich auch aber wir müssen leider damit leben....

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• OK, vielleicht klappt das ja nur über den Play Store im Auto,

Ja ich hab die App über den Play Store ( R- Link ) runtergeladen und es funktioniert gut LG :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Das Problem kenne ich auch aber wir müssen leider damit leben....

Der Autor von AudioWagon sagt, dass er da nix machen kann, das wäre ein Google/AAOS-Problem. Tritt auch bei Nicht-Renault auf (Volvo oder Polestar oder so...).

Nicht gut.

Aber der eingebaute USB-Player ist eine Zumutung.

früher: R 4, ...[lange Renault-Geschichte]..., Laguna Coupe 2.0 dCi, Clio RS Trophy

seit 19.06.2024: Austral Techno Full Hybrid, Iron-Blau, +Safety, +Extended Grip, +elektr. Heckklappe, Android Automotive 12

• Ja ich hab die App über den Play Store ( R- Link ) runtergeladen und es funktioniert gut LG :)

Das scheint ja dann auch mein Problem zu sein. Ich habe auf meiner Fahrzeugversion keinen Google Account und nur über das Smartphone funktioniert es anscheinend nicht.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Das scheint ja dann auch mein Problem zu sein. Ich habe auf meiner Fahrzeugversion keinen Google Account und nur über das Smartphone funktioniert es anscheinend nicht.

Naja, vielleicht nicht ganz.

Die APK kannst du dir natürlich separat herunterladen und per Sideloading installieren.

Die Frage ist nur ob die APP dann auch während der Fahrt funktioniert. Kommt auf den Versuch an.

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)