Ordnerstruktur auf USB-Stick zum Musik hören wird falsch angezeigt

• Hallo liebes Forum,

ich höre über einen USB-Stick Musik im Austral. Ich habe die normale Ordnerstruktur von Windows auf den Stick kopiert, also z.B.:

Ordner Genre x

-> Ordner Interpret x

-> Ordner Album a

-> Ordner Interpret y

-> Ordner Album b

-> Ordner Album c

Ordner Genre y

...

Das Problem ist, dass im Austral diese Ordnerstruktur nicht richtig angezeigt wird. Es werden in einer riesen langen Liste nur alle Unterordner, in denen tatsächlich Musikdateien enthalten sind, angezeigt.

Also die Überordner Genre und Band fehlen und es werden untereinander alle Ordner Album angezeigt, was total unübersichtlich ist.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe! =)

Beste Grüße

Richard

AUSTRAL Techno Mild Hybrid 160 Automatik | Premium Winterpaket

Produktion: 10/2024

• Hallo, das ist ein bekanntes Problem im Austral

die meisten verwenden mittlerweile nur mehr Amazon music oder spotify

Ich hab mir als Abhilfe die App "Audiowagon" heruntergeladen. ist auch nicht perfekt, aber zumindest die Ordnerstruktur und Sortierung, sind wieder wie in meinem alten Kadjar.

Ich hoffe ich habe dir damit weiter geholfen.

Gruß

Michael

• Vielen Dank für deine Rückmeldung, Michael!

Kannte diese App bislang nicht und würde sie mal ausprobieren.

Funktioniert denn über die Audiowagon App die Sprachsteuerung?

Ich hatte in diesem Beitrag mein Problem geschildert, dass die Sprachsteuerung beim Musik hören über USB nicht funktioniert:

Beste Grüße

Richard

AUSTRAL Techno Mild Hybrid 160 Automatik | Premium Winterpaket

Produktion: 10/2024

• Bei mir kommt im Playstore die Meldung, die App Audiowagon würde auf meinem Gerät nicht funktionieren. Was ist denn das seltsames? Hat das schon jemand gehabt?

Hätte die App auch gerne mal ausprobiert.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket