Sind anscheinend 2 unterschiedliche Updates. 1x Benzin und 1x technische Platform.
Was steht genau in dem Menü "Updates History "??
Sind anscheinend 2 unterschiedliche Updates. 1x Benzin und 1x technische Platform.
Was steht genau in dem Menü "Updates History "??
Wo kommen denn diese verschiedenen Bezeichnungen für ein und dieselbe "Update Version 1.1.0 " her.?
1.) Technische Plattform ... 2.) Benzinmotor...
3.) Wärmemotor...
wobei "Technische Plattform 1.1.0 richtig sein muß,denn so steht es in der "Updates History "
Oder hat jemand da was anderes stehen...
wenn es der Fall ist, wird das direkt als Nachricht in der App eingeblendet. Es gibt kein Untermenü dafür.
Richtig, so war das bei mir. Hatte ich vorher noch nie so gesehen und jetzt steht es auch nicht mehr drin, geschweige denn dass es installiert wurde.
In der Updatehistorie im Auto steht nichts drin. Hab das Benzin Update heute wieder 2 mal angeboten bekommen. 1 mal hab ich es gestartet. Keine Ahnung ob es geklappt hat, werde ich morgen sehen.
Ich hatte den Post eröffnet. Das Problem hat sich heute erledigt. Die Installation war diesmal erfolgreich. Entweder hat es einfach geklappt oder das Update wurde noch einmal verändert oder es lag daran, dass ich bewusst erstmals Android Auto vor dem Ausschalten des Australs geschlossen habe....