Update Android 10 zu 12

• Ich bin davon ausgegangen, dass die Softwareversion (und dann auch die Funktionen je nach Ausstattung) nach Update, mit der aktuellen identisch sein wird. Ich kenne es zumindest von MB so das nach Softwareupdates alle baugleichen Modell die gleichen Funktionen zur Verfügung hatten (natürlich auch je nach Ausstattung) :/

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus :/

Iconic Esprit Alpine

MH 160, Bj. 10/2024

HUD

Full Matrix LED

• Ich bin davon ausgegangen, dass die Softwareversion (und dann auch die Funktionen je nach Ausstattung) nach Update, mit der aktuellen identisch sein wird. Ich kenne es zumindest von MB so das nach Softwareupdates alle baugleichen Modell die gleichen Funktionen zur Verfügung hatten (natürlich auch je nach Ausstattung) :/

So wie ich die Liste verstehe ist es auch so, nur das Design (die Anzeige) bleibt das alte.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Für unseren Megane E-Tech soll das Update laut meinem Händler verfügbar, aber noch nicht zur Installation durch die Händler freigegeben sein. Er meinte er sieht es auf dem Server (Softwareversion 283C38608R) aber kann es noch nicht herunterladen.

Oder er lügt weil er mal wieder keine Lust hat den halben Vormittag ein Update von den vollkommen überlasteten Renault Servern zu ziehen ^^.