Im übrigen würde es hier schoneinmal ein paar Einträge vorher genauer beschrieben wie das Teil heisst

Weisser Rauch beim Beschleunigen
-
-
Du musst unbedingt angeben dass er nach Benzin stinkt und dein Ölstand zu hoch ist wenn du den Meßstab ziehst.Weiss daraufhin dass du das Actis 86526 durchgeführt haben willst.Von alleine machen die das sonst nicht.Ich hab meinen seit Freitag wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht auch beim Spritverbrauch
Ja, der Verbrauch ist einfach traumhaft jetzt
-
...kannst du bitte sagen was dieses "Actis"86526 beinhaltet.
Ist das auch das Update
" Benzinmotor Ver. 1.1.0
Das hatte ich mit Fotos hier gepostet.
Beitrag lesen - dabei gewesen 😄 😄 😄
Thread; Ölverdünnung und Ölstand über Max
Beitrag 262 bin mir
-
Ja, der Verbrauch ist einfach traumhaft jetzt
Bei mir auch (5,3 Liter). So niedrig war er noch nie bei mir, nicht mal im Sommer.
-
Ich hatte starken weißen Rauch beim losfahren. Habe das Auto abgestellt und es in die Werkstatt abschleppen lassen. Jetzt kam raus das ich einen Motorschaden und Turboschaden habe. Die Werkstatt vermutet Zuviel Öl das nicht heiß genug wurde und die Partikel im Motorraum nicht verbrannten. Ich fahre einen VH
-
Ich hatte starken weißen Rauch beim losfahren. Habe das Auto abgestellt und es in die Werkstatt abschleppen lassen. Jetzt kam raus das ich einen Motorschaden und Turboschaden habe. Die Werkstatt vermutet Zuviel Öl das nicht heiß genug wurde und die Partikel im Motorraum nicht verbrannten. Ich fahre einen VH
Hallo Mex,
wieder eine neue Variante.Hast du jetzt einen kompletten Motorschaden?Wie alt ist dein Austral bzw wieviel Km hat er drauf
-
Bei mir auch (5,3 Liter). So niedrig war er noch nie bei mir, nicht mal im Sommer.
Auf welcher Einstellung fährst du die "Eco"?Ich hatte nur kurz das Vergnügen jetzt wieder ca.6,8 Liter im Stadtverkehr mit wenig Landstrasse.
Weg zur Arbeit ca. 20Km
-
Hallo Mex,
wieder eine neue Variante.Hast du jetzt einen kompletten Motorschaden?Wie alt ist dein Austral bzw wieviel Km hat er drauf
Turbo und Motor komplett hinüber. Ich warte auf einen neuen Motor. Baujahr 07/23 und er hatte 13500km runter. Bin meistens im Eco oder Comfortmodus gefahren. Täglich ca 25 km
-
Turbo und Motor komplett hinüber. Ich warte auf einen neuen Motor. Baujahr 07/23 und er hatte 13500km runter.
Super und wer bezahlt diese Tragödie?
-
Wollt ich auch fragen geht das noch auf Garantie.?Ich hatte jetzt auch Theater im Nachgang sollte sogar nen Teil vom Mietwagen zahlen