Ich werde heute mal auf alle Fälle auf die Maßnahme Actis86526 hinweisen dass ich diese durchgeführt haben will da ja bei auch Benzingeruch im Motorraum und im Öl vorhanden ist.

Weisser Rauch beim Beschleunigen
-
-
Ich werde heute mal auf alle Fälle auf die Maßnahme Actis86526 hinweisen dass ich diese durchgeführt haben will da ja bei auch Benzingeruch im Motorraum und im Öl vorhanden ist.
mach das, habe ich auch gemacht. Wird bei mir im April mit der Wartung durchgeführt.
-
Da ann zahlst aber du den Ölwechsel richtig?
-
Da ann zahlst aber du den Ölwechsel richtig?
nur bei einem schlechten Autohaus
-
Wie wird denn das dokumentiert mittlerweile dass die Maßnahme durchgeführt wurde.Sieht man das irgendwie in der Handyapp vom Fahrzeug oder so
-
Wie wird denn das dokumentiert mittlerweile dass die Maßnahme durchgeführt wurde.Sieht man das irgendwie in der Handyapp vom Fahrzeug oder so
Händler die Zugriff auf das Renault Netzwerk haben und Deine VIN kennen, können den Status Deines Fahrzeuges abfragen. Du persönlich nicht.
-
OK und wie weist du dass im Fall eines Verkaufs nach beim VW Händler z.B dass an deinem Renault alles gemacht wurde
-
OK und wie weist du dass im Fall eines Verkaufs nach beim VW Händler z.B dass an deinem Renault alles gemacht wurde
Keine Ahnung
-
Gar nicht, könnte ich mir vorstellen. Wenn du nicht einen Renault Händler findest der anhand der FIN die Historie raussucht und im besten Falle aushändigt. Wird aber bestimmt, in der Regel, mit dem Verweis auf Datenschutz (ob begründet oder nicht) verwehrt.
-
Hallo Lackprofi,
momentan kann man nur mutmaßen, was der Grund für einen Motorschaden ist. Was letztendlich der Grund ist, wird wohl in der Werkstatt festgestellt werden. Es wäre interessant, zu erfahren, was die Ursache gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Ich konnte gerade mein Auto von der Werkstatt abholen. Es lag wohl daran, dass das Öl mit Benzin und Wasser voll war und es dadurch Fehlzündungen gab. (wie bei anderen auch) Es wurden die Zündkerzen getauscht und ein Ölwechsel auf Garantie gemacht.
Man hat mir angeraten öfter mal Autobahn zu fahren. Ob das die Pariser Taxifahrer auch machen?