Weisser Rauch beim Beschleunigen

• Ich werde heute mal auf alle Fälle auf die Maßnahme Actis86526 hinweisen dass ich diese durchgeführt haben will da ja bei auch Benzingeruch im Motorraum und im Öl vorhanden ist.

Austral Techno Alpine Esprit 200 VH weiss mit schwarzem Dach 8)

EZ 08/24

• Ich werde heute mal auf alle Fälle auf die Maßnahme Actis86526 hinweisen dass ich diese durchgeführt haben will da ja bei auch Benzingeruch im Motorraum und im Öl vorhanden ist.

mach das, habe ich auch gemacht. Wird bei mir im April mit der Wartung durchgeführt.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Wie wird denn das dokumentiert mittlerweile dass die Maßnahme durchgeführt wurde.Sieht man das irgendwie in der Handyapp vom Fahrzeug oder so

Händler die Zugriff auf das Renault Netzwerk haben und Deine VIN kennen, können den Status Deines Fahrzeuges abfragen. Du persönlich nicht.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Gar nicht, könnte ich mir vorstellen. Wenn du nicht einen Renault Händler findest der anhand der FIN die Historie raussucht und im besten Falle aushändigt. Wird aber bestimmt, in der Regel, mit dem Verweis auf Datenschutz (ob begründet oder nicht) verwehrt.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus :/

Iconic Esprit Alpine

MH 160, Bj. 10/2024

HUD

Full Matrix LED

• Ich konnte gerade mein Auto von der Werkstatt abholen. Es lag wohl daran, dass das Öl mit Benzin und Wasser voll war und es dadurch Fehlzündungen gab. (wie bei anderen auch) Es wurden die Zündkerzen getauscht und ein Ölwechsel auf Garantie gemacht.

Man hat mir angeraten öfter mal Autobahn zu fahren. Ob das die Pariser Taxifahrer auch machen? ;(

mit den besten Grüßen aus Berlin

_________________________________________________________________________________________

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Iron-blau und Black-Perl-Schwarz

4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)