App Nutzung deaktiviert?

• Das habe ich in einem anderen Teil des Forums auch vor längerer Zeit nachgefragt und von Renault die Antwort erhalten, dass damit gemeint ist, dass das aktiviert ist, wenn man das Orange Konto und das daraus resultierende Abo nutzt.

Sieht bei mir auch so aus.

Also, kannst/brauchst das nicht aktivieren....

Gruß Markus

Austral Iconic Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 200; Bj. Quartal 3/2024, Dolomit-Grau, schwarzes Dach

AAOS 12, Head-Up Display, Harman-Kardon-Paket

• Hallo Forumsregistrierung.

wird dieses inaktive Orange-Abonnement, das ich als zu teuer einstufe, aktiviert, ist es nicht mehr erforderlich, wenn Du eine App direkt im System in openR Link nutzt, dass eine WLAN-Verbindung von openR Link mit Deinem Hotspot des Mobiltelefons herstellen musst.

Zum Beispiel Spotify.

Du könntest Spotify im openR Link installieren und mit Deinen Benutzerdaten anmelden und Musik der App über openR Link abspielen. Entweder das Orange Abo ist aktiv oder eine Thessering-Verbindung openR Link mit Deinem Mobiltelefon.

Die andere Variante ist, du nu nutzt Android Auto oder CarPlay, dann wird Spotify vom Mobiltelefon auf den openR Link Bildschirm „gespiegelt“

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Die andere Variante ist, du nu nutzt Android Auto oder CarPlay, dann wird Spotify vom Mobiltelefon auf den openR Link Bildschirm „gespiegelt“

Das weiss ich doch. War auch nicht "Hintergrund" der Frage ... aber schön, dass Du es womöglich für andere noch mal erklärst.

Austral E-Tech VH 200 Iconic Esprit Alpine

Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl

Pano, Harman-Kardon, Matrix LED, 4Motion