Hallo,
jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-Funktion…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Das scheint mir soweit korrekt zu sein. Bei dieser Aussage kann man Dir nichts vorwerfen.
Also, unser zeigt einen Verbrauch von knapp 10l an, hat aber erst eine Versuchswoche mit ca. 200 km hinter sich.
Es wird noch sooo viel ausprobiert, dabei überwiegend im Kurzstreckenbetrieb mit viel Rekupertion, da ich diese Fahrweise als sehr angenehm empfinde.
Frage: Werden eigentlich die Bremsleuchten automatisch geschaltet, wenn die höchste Rekurpertionsstufe gewählt wurde? Das Abbremsverhalten ist schon sehr relevant für den nachfolgenden Verkehr.
Ich bin mit der kompletten Bedienungsanleitung noch nicht durch, daher meine Zusatzfrage.
VG
Ronald
Frage: Werden eigentlich die Bremsleuchten automatisch geschaltet, wenn die höchste Rekurpertionsstufe gewählt wurde? Das Abbremsverhalten ist schon sehr relevant für den nachfolgenden Verkehr.
Ja, die bremsleuchten gehen an. Egal in welcher Stufe.
Kannst du mal testen, wenn ein LKW oder ein Bus hinter dir fährt (die haben nämlich große Scheiben, in denen sich dein Heck spiegelt) und du bei höchster Stufe vom Gas gehst. Dann leuchten hinten deine bremsleuchten
Kannst du mal testen, wenn ein LKW oder ein Bus hinter dir fährt (die haben nämlich große Scheiben, in denen sich dein Heck spiegelt) und du bei höchster Stufe vom Gas gehst. Dann leuchten hinten deine bremsleuchten
Das hatte ich gehofft, aber noch nicht gelesen. Danke.
Natürlich hält mich der Hintermann für einen "unnötigen" Bremser, aber das war ich wahrscheinlich vorher auch als Hintermann, wenn man die Technologie nicht kennt.
VG
Ronald
bei mir werden die Bremsleuchten nur bei der höchsten Stufe aktiviert, sonst nicht
bei mir werden die Bremsleuchten nur bei der höchsten Stufe aktiviert, sonst nicht
Heute getestet; das ist bei mir auch so. In den "oberen Gängen" bleiben die Bremsleuchten aus.
Dann bin ich ja doch kein "unnötiger Bremser".
Gerade auf dem Rückweg von der Arbeit getestet: bei mir gehen die Lichter in allen Stufen an ... Auto ist von November 24
Gerade auf dem Rückweg von der Arbeit getestet: bei mir gehen die Lichter in allen Stufen an ... Auto ist von November 24
Ein Hoch an die Entwickler der Steuergeräte und Software-Genies:
Wir fahren, grund-technisch gesehen, das gleiche Fahrzeug, aber bei dir funktioniert die "Bremsflüssigkeit", bei mir fehlt sie wohl.
Welcher Bedienungsanleitung soll ich jetzt noch Glauben schenken?
LG
Ronald
Also Ronald,
das ist wieder mal typisch Renault - mal so, mal anders. Das ist ähnlich wie manche haben Tagfahrlicht hinten, andere wieder nicht. Eine Logik ist nicht ableitbar.
Liebe Grüße
Udo