Umfrage: Wer hatte schon werkstattrelevante Fehlermeldungen an seinem Austral?

• Moin,

Mein MH EZ.03.23 steht seit dem 16.12.24 beim Freundlichen, Diagnose ausgelesen am 15.12.von meinem Junior (Mechatroniker bei Er kann Sie kann Nissan) Fehlzündung Zylinder 4.

Vor Weihnachten hat der Freundliche alles durch getauscht was mit dem Zylinder zu tun hat,und immer noch keine Leistung,Mann vermutet Turbolader als Ursache,da Feiertage usw.haben die die Freigabe für den Lader Tausch erst dieses Jahr bekommen,Mall schauen wie lange es noch dauert.

Mall Frage in die Runde, bringt es was wenn ich Renault Kundenservice anrufe,?um die Sache zu beschleunigen?

Arbeite im Einzelhandel und wenn bei uns z.B.die Werbeware fehlt,und Kundenservice drüber informieren ist,und der Kunde da anruft und sich beschwert wird das ganze an uns abgewälzt wir sollen den Kunden zu Frieden stellen.

Das gleiche vermute ich auch bei Renault, deswegen habe ich es noch nicht gemacht.

Meine Konfiguration,

Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik

Iron-Blau

Safety-Paket

Premium City-Paket

Beheizbare Windschutzscheibe Vordersitze beheizbar.

Anhängerkupplung feststehend

Für mehr Aufpreis+Schnelle Lieferung

Dachreling,Smartphoneladefläche,

Winter-Paket

• Hallo meisterwilly

gemäß vieler Aussagen in zehn Renault-Foren prallen Reklamationen bei Renault Deutschland offensichtlich in zahlreichen Fällen ab.

Es wird in der Regel auf die Vertragspartner, sprich Werkstätten, verwiesen.

Trotzdem würde ich beim Importeur Dein Anliegen einbringen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Moin,

Mein MH EZ.03.23 steht seit dem 16.12.24 beim Freundlichen, Diagnose ausgelesen am 15.12.von meinem Junior (Mechatroniker bei Er kann Sie kann Nissan) Fehlzündung Zylinder 4.

Gibt es (gute) Neuigkeiten?

Austral E-Tech VH 200 Iconic Esprit Alpine

Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl

Pano, Harman-Kardon, Matrix LED, 4Motion

• Leider noch nichts neues.

Einmal die Woche spreche ich mit dem Meister,morgen ist es wieder soweit Mal schauen was dabei herauskommt.

Meine Konfiguration,

Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik

Iron-Blau

Safety-Paket

Premium City-Paket

Beheizbare Windschutzscheibe Vordersitze beheizbar.

Anhängerkupplung feststehend

Für mehr Aufpreis+Schnelle Lieferung

Dachreling,Smartphoneladefläche,

Winter-Paket