Es kann doch nicht sein, dass bei vielen Fahrzeugen "zufällig" die gleiche Funktion zur gleichen Zeit ausfällt. Da es sich um fahrzeugspezifische Funktionen handelt, nehme ich an das es sich vermutlich um ein Verbindungsproblem handelt. Hat jemand schon den Werksreset probiert? Hat schon jemand beim "Freundlichen" nachgefragt oder gar Renault kontaktiert?
Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr
-
-
Also habe es heute probiert und bei mir funzt alles... 😉
-
Hab es eben nochmals versucht, keine Chance.
Der Assistent hat bei mir Version 13.1.117.tng.release.auto.
...falls es da Unterschiede gibt.
Die Symbole waren und sind bei mir nicht grau. Nur die Sprachsteuerung ist betroffen.
Nach einem Neustart ging es ein einziges mal, danach wieder nicht mehr.
VG Tim
-
Kann mich nur Tim anschließen, es ging nach einem Neustart mal kurz und inzwischen schon wieder nicht mehr.
-
Leider kann man das wohl nicht "eingrenzen", woran der Fehler liegt. Hier hat es ununterbrochen gefunzt. Aber schon irgendwie seltsam.
-
Heute bei mir keine Sprachsteuerung für Lenkrad- und Sitzheizung. Ich soll laut meiner Dame es später nocheinmal probieren! Navigation hat noch funktioniert.
-
Bei mir funktioniert es heute wieder. Ohne jegliche Änderung meinerseits.
Mal schauen wie lange.
VG Tim
-
Habe auch wieder einen Ausfall der Sprachsteuerung, sichtlich ein zentrales Thema, langsam nervt mich das ziemlich... jeden Tag etwas anderes was nicht funktioniert.
-
Seit heute morgen funktioniert nach genau 8 Tagen alles wieder.....
-