Elektrische Heckklappe

• Das funktioniert bei mir allerdings anders. Ich muss nur kurz drücken.

Austral E-Tech VH 200 Iconic Esprit Alpine

Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl

Pano, Harman-Kardon, Matrix LED, 4Motion

• Hallo Forumregistrierung,

wie schließt Du die Heckklappe? Was verstehst Du zwischen kurz oder lang?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• Hallo Forumsregistrierung,

ich fühle mich verarscht….

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Das tut mir leid. Ich kann von hier allerdings nichts gegen deine Empfindung tun. Das kannst nur du.

Ich hatte dir mit Bezug auf die bedienungsleitung erläutert, was ich mache und kann nur ergänzen, dass bei zu langem Drücken die Klappe zu bleibt. Dem nachdrücke ich kurz. Exakt so wie ich es beschrieben habe. Ich denke, da fühlen sich die wenigsten Menschen verarscht.

Aber jetzt bitte: Back to topic.

Austral E-Tech VH 200 Iconic Esprit Alpine

Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl

Pano, Harman-Kardon, Matrix LED, 4Motion

• Meine Heckklappe lässt sich von innen öffnen, aber nicht wieder verschliessen.

Beim schließen von Innen muß man mit dem Finger auf dem Taster bleiben und zwar so lange bis die Klappe unten angekommen ist und verschließt .

Ist wahrscheinlich wegen Sicherheit.Ich finds gut..

LG

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Beim schließen von Innen muß man mit dem Finger auf dem Taster bleiben und zwar so lange bis die Klappe unten angekommen ist und verschließt .

Ist wahrscheinlich wegen Sicherheit.Ich finds gut..

LG

Sorry, aber das ist bei mir nicht so....den Schalter drücken und die Heckklappe schließt wieder. Zur Sicherheit ist zu sagen, hindert die Heckklappe etwas am schließen geht die Heckklappe wieder hoch, zwar nicht in die Ausgangslage, aber eben hoch....😉

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Sorry, aber das ist bei mir nicht so....den Schalter drücken und die Heckklappe schließt

Wir sprechen aber schon von dem Schalter am Armaturenbrett??? ;)

• jaaa ;)

Schon komisch,daß dabei solche Unterschiede sind.

wahrscheinlich individuell für jeden anders .

kein deutscher Einheitsbrei..i love it :)