Wohnwagenspiegel

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

viele von uns ziehen ja mit Ihrem Austral auch einen Wohnwagen. Ich habe bis jetzt noch keine guten Wohnwagenspiegel gefunden. Von EMUK gibt es ja bisher keine passenden, der von Oppi, welcher ja für den Austral angeboten wird, passt definitiv nicht. Welche Spiegel nutzt Ihr den so?

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Vollausstattung, Dolomit-Grau

• Hallo Talisman,

Renault hat bei den neuen Baureihen das Spiegelkappen geändert. Da leite ich ab, dass die Wohnwagenspiegel vermutlich für die erste Ausführung konzipiert wurde. Deiner scheint ein neues Modell mit den modifizierten Spiegelgehäusen zu sein.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Mark,

wann die Spiegel geändert wurden, kann ich leider nicht bekannt geben. Wahrscheinlich hat Deiner schon die neuen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166