Hallo 🤔
Also bei mir kommt beim Systemstart die navi anzeige mit meinen Widget. für mein profil muss ich nach unten wischen .
Hallo 🤔
Also bei mir kommt beim Systemstart die navi anzeige mit meinen Widget. für mein profil muss ich nach unten wischen .
Hi,
bei mir genauso.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Austral. Gleich mal eine Frage. Die Multi-Sense Einstellung springt bei mir immer wieder auf Comfort obwohl ich in meinem Profil den Perso Modus eingeschaltet habe.
Aber bei den Benutzereinstellungen heißt es
Mit dem Benutzerprofil verbundene Funktionen
Folgende Parameter sind im Benutzerprofil gespeichert:
– Sprache des Systems;
– Google®-Konto;
– „My Renault“-Konto;
– Display-Einstellungen;
– MULTI-SENSE-Einstellungen;
– Einstellungen der Umgebungsbeleuchtung;
– Fahrersitz-Einstellungen;
– Einstellungen für Außenspiegel;
– Audio-Einstellungen;
– Navigationseinstellungen;
– Navigationsprotokoll;
– Favoriten Navigation
Wie bekomme ich ein anderes Profilbild rein. Ich sehe nur die wo vorgegeben sind.
Wie bekomme ich ein anderes Profilbild rein. Ich sehe nur die wo vorgegeben sind.
Meines Wissens nach gibt es keine anderen bzw. Option ein eigenes Bild zu hinterlegen.
Hallo Vinstan,
gemäß Benutzerhandbuch sollte es funktionieren. Das könnte aber auch ein Bug sein, dass es nicht funktioniert.
Die entsprechende Funktion wird im Benutzerhandbuch angeführt, jedoch gibt es dazu keine Beschreibung.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Vinstan,
gemäß Benutzerhandbuch sollte es funktionieren. Das könnte aber auch ein Bug sein, dass es nicht funktioniert.
Die entsprechende Funktion wird im Benutzerhandbuch angeführt, jedoch gibt es dazu keine Beschreibung.
Liebe Grüße
Udo
Okay, das ist schon witzig... aber auch traurig.