Elec Prüfen/STOP - Renault Austral FH 200

• Batterie wurde auch schon beim ersten Mal getauscht. Hat aber offensichtlich nicht das Problem gelöst. Neue Batterie wurde nach dem zweiten Ausfall geprüft und war in Ordnung.

Ich glaube beim Kollegen Lehmstiefel ist die 400V Batterie getauscht worden und wenn ich Dich richtig verstehe bei Dir nur die 12V Batterie, oder?

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Ich glaube beim Kollegen Lehmstiefel ist die 400V Batterie getauscht worden und wenn ich Dich richtig verstehe bei Dir nur die 12V Batterie, oder?

Ja Genau

Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 Dolomit Grau

- Festes Panorama-Glasdach - Beheizbare Windschutzscheibe - 4Control advanced - Matrix LED Vision - induktive Smartphoneladefläche - Head-Up-Display

:thumbdown: erster Kontakt zum Abschlepper bei 7618 km..........Einspritzung Prüfen

Inspektion Wartung A bei 12200 km

:thumbdown: zweiter Kontakt zum Abschlepper bei 12537 km......Elec Prüfen/STOP

:thumbdown: dritter Kontakt zum Abschlepper bei 13704 km........Elec Prüfen/STOP

• Das Problem soll ein defekter Teilkabelbaum zur 12 Volt Batterie sein. Leider ist dieser nicht lieferbar. Auto steht jetzt bei Renault.

Ich kann nicht erkennen von welchem System du sprichst Mild-Hybride oder VH 200.

Ich glaube Mild-Hybride???

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• VH 200

Danke..

"Das Problem soll ein defekter Teilkabelbaum zur 12 Volt Batterie sein."

..Ist ein langer Weg vom Motorraum zum Kofferraum wo die 12 V AGM Batterie verbaut ist.

Wahrscheinlich ist der Kabelbaum deshalb geteilt.

Bekommst du während dieser Reparaturarbeiten einen kostenlosen Ersatzwagen? :/

LG Reiner

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km