Mr.Wash Flatrate - wie oft in die Waschstrasse, wenn überhaupt?

• Hallo in die Runde,

habe meinem Austral und mir heute die Mr. Wash Flatrate für 3 Monate gegönnt.

Hat hier jemand Erfahrung damit und/ oder ne Meinung dazu?

Ausserdem würde mich interessieren, ob und wie oft ihr ne Waschstrasse nutzt.

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit-Grau,

Glasdach, 4Control Advanced, Matrix LED, HUD und Harman-Kardon,

• Meine Autos haben noch nie eine Waschstrasse gesehen. Egal wie modern die ist bleiben nach einigen Wäschen Oberflächenschäden zurück. Gegen die Sonne sieht man diese. Für mich kommt nur die Waschbox in Frage. Aber jeder wie er mag.

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

4control

Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

• Hallo Alm,

je nachdem, wie verschmutzt das Fahrzeug ist, mindestens einmal im Monat fahre ich durch die Waschstraße. Immer wieder mal spritze ich es nur in der Waschbox ab.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Ich hab mich zuletzt eigentlich immer bemüht einmal im Monat das Auto sauber zu machen. Meist auch in der Waschstraße. Ab und an waren es aber auch durchaus mal 2 Monate. Allerdings auch wegen den Kosten. Bei so einer Langzeitkarte würde ich wohl alle 2 Wochen mal reine machen.

Was kostet denn rein Interessehalber so eine 3 Monats Karte bei Mr. Wash? Wir haben eine Filiale direkt gegenüber bei mir auf der Arbeit, immer ganz interessant zu sehen.

Austral Iconic in DeZir Rot (Bestellt 12.10.2024 vsl. Lieferung lt. App 16.-29.12.)

+Panoramadach +4Control Advanced

+Matrix-LED Vision +Advanced Driving Assist

+Harman-Kardon Anlage

• Die Karte kostet für drei Monate 129 €, ohne die Innenreinigung, das ist mir zu zeitaufwändig. Für den Winter finde ich das ok. Da wo ich rumfahre, ist es oft matschig, so dass ich jetzt problemlos wöchentlich durch die Straße fahre, ohne auf irgendwelche Angebote zu achten. Bedeutet für mich n 10er in der Woche bei ner Wäsche, die sonst 20 € kostet.

Das ist sicher nicht billig, aber für mich den Preis wert.

Natürlich kann man auch öfter fahren, die haben eine Grenze, die irgendwo bei 40 Wäschen liegt, wenn ich das in den AGB richtig gesehen habe. Aber das ist für mich kein Thema, wöchentlich reicht völlig und im Sommer werde ich das wohl auch nicht in Anspruch nehmen.

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit-Grau,

Glasdach, 4Control Advanced, Matrix LED, HUD und Harman-Kardon,